Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kostenlose Spiele durch Installer oder Cydia ab 2.0
#1

Hi,
ich habe mir gestern 2.0.2 draufgespielt und muss sagen, das alles viel schneller geworden ist, SUPER

Da ich noch nicht im Applestore angemeldet bin, muss ich die Spiele im Moment per Installer oder Cydia installieren.

Außer Quake habe ich bis jetzt noch nichts gefunden

Ich würde euch bitten ein paar Spiele vielleicht sogar mit Sources zu posten die man ohne Probleme runterladen kann und sogar funktionieren.
(Tris und Solitaire vermisse ich)
Zitieren
#2

du könntest dir den NES Emulator runterladen mittels Cydia + die ROMS von Internet und mittels SSH draufhauen.

Dann hast du SuperMario und Co zB.

Anleitung und dergleichen findest du unter der suche "NES Emulator"

das gleich gilt natürlich für GBA.
Zitieren
#3

Tris und Solitair gibt es über den Appstore.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#4

macman in cydia unter games
Zitieren
#5

NES und GBA gefällt mir nicht

SNES hat mir Spaß gemacht, vor allem Donkey Kong und Super Mario Kart
Zitieren
#6

Außer NES und Macman muss es doch noch mehrere geben, oder kommen die erst alle raus ?
Zitieren
#7

Spiele werden hauptsächlich im App-Store angeboten, da sie kaum durch Einschränkungen von Apple betroffen sind. Mach Dir einen Account und gut ist's.

Über Cydia und den Installer wirst Du hauptsächlich Tools, Emulatoren und Anwendungen bekommen, die Features bieten wollen, die Apple nicht zulässt. Spiele gibt es dort auch langfristig nur eine Hand voll, von Leuten die unbedingt ihre Freeware an Apple vorbei an den Mann bringen wollen - wofür es bei $99 jährlicher Kosten und enormen Verdienstmöglichkeiten im App-Store wenig Grund gibt.
Zitieren
#8

Kann mir mal jemand sagen wie das geht das ich den emulator zum laufen kriege?
Bei mir klappt es nicht ganz so wie es soll
lg kevin
Zitieren
#9

Dann wäre es bestimmt auch hilfreich zu wissen, was denn nicht funktioniert. Hier sind übrigens einige Threads zu dem Thema, vielleicht ist dort auch etwas für Dich dabei https://iszene.com/search.php?action=res...order=desc

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

also wenn ich den emulator öffne hab ich ne weiße seite wo unten Browse, recent, saves und optionen steht mehr nicht und die spiele lassen sich erst niocht öffnen es kommt kurz ein weißes fenster was sich aber auch nach 2 sekunden wieder schließt, hatte was von SSH gelesen aber was ist das und was hat das auf sich?
lg
Zitieren
#11

Die Roms müssen meist erst per WinSCP in die dafür vorgesehenen Ordner geschoben werden. https://iszene.com/showthread.php?tid=40719

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von inspi1717
09.08.2011, 19:58
Letzter Beitrag von inspi1717
13.01.2011, 13:13
Letzter Beitrag von Falko
24.12.2009, 14:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste