Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Mail Sync Fehler
#1
Sad 

Hi leute

hab folgendes Problem:

Beim syncen gibt iTunes immer folgende Meldung:
iTunes konnte "Mail Accounts" nicht auf das iPhone "iPhone" synchroniseren, da das iPhone die synchronisierung abgebrochen hat.

Jemand ne Ahnung was das sein könnte!?
Zitieren
#2

deaktivier mal die Mail accs auf dem iPhone, die nicht bei dir im Outlook / Mail angelegt sind
Zitieren
#3

Hab ich keine! Also ich hatte nichts eingerichtet wollte halt nur die einstellungen syncen damit ich nicht alles per hand eintragen muss!
Zitieren
#4

versteh ich jetzt nicht ganz...
Also du hast in Outlook / Mail die Mail Accounts, die du auf's iPhone syncen willst?

Hast MailFix schon drauf?
Zitieren
#5

Danke für den Tipp mit dem MailFix!

Funktioniert alles wieder Perfekt!

Danke für deine Kompetente Hilfe! Zwinkern
Zitieren
#6

Hallo,
ich habe auch das Problem kann das Programm MAil Fix aber weder bei Cydia noch beim Installer finden.

Bei mir hats auf einmal nicht mehr funktioniert, die Mails abzurufen und iTunes gibt mir auch eine Fehlermeldung.

Villeicht kann mir ja jemand helfen.
Zitieren
#7

Cydia: asMailFix 2, zu finden nach Hinzufügen der Repo iPhone-notes.de (Sections, Repositories)
Zitieren
#8

danke für deine schnelle Antwort aber ich finde es einfach nicht. Wüßte mal gern was ich falsch mach Crying
Zitieren
#9

Hast du die Source hinzugefügt? Weil dann sollte es eigentlich da sein. Bei mir geht es zumindest.
Zitieren
#10

Die wen?? Source?? Sorry aber ich kenn mich nicht so gut mit dem Iphone aus.
Zitieren
#11

Du gehst in Cydia und dann unten Sections und dann unter Repositories da findest die Source dann. Die heißt iPhone-Notes.de's Source.
Zitieren
#12

Super vielen Dank das Ihr mr so schnell geholfen habt funktioniert alles wunderbar.

Klasse Forum hier

DankeDanke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ole 2g
28.11.2011, 21:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste