31.08.2008, 18:36
Hallo,
ich habe mir gerade den Video Converter XiliSoft Ultimate gekauft und habe einige Probleme unter Windows Vista.
Beim Start des Programms wird dies angezeigt:
Einige Funktionen funktionieren nicht, nur der Converter selbst, wenn ich aber Effekte hinzufügen möchte, dann wird mir dieser Fehler angezeigt:
Drückt man Ok, dann wird man zum Hauptmenü des Programms zurückgeführt.
Beim beenden des Programms zeigt er wieder einen Fehler an:
Das Programm schließt sich nicht, nur über den TaskManager, dennoch bleibt es widerspenstig und macht auch da Streß.
Meine Vermutung: Das Programm kann irgendwie den Befehl einer Datei nicht richtig ausführen oder findet sie nicht. Neuinstallation hat nach dem 3mal nichts geholfen.
Die Version des Programms lautet: 5.1.2 build-0819
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn professionelle Antworten erhalte ich nur hier! Danke. :helpsmilie:
ich habe mir gerade den Video Converter XiliSoft Ultimate gekauft und habe einige Probleme unter Windows Vista.
Beim Start des Programms wird dies angezeigt:
Zitat:Script Error
:
line171:
path has no properties
Einige Funktionen funktionieren nicht, nur der Converter selbst, wenn ich aber Effekte hinzufügen möchte, dann wird mir dieser Fehler angezeigt:
Zitat:Call Function Error
Main_ShowEffectWindow > Ok!
Drückt man Ok, dann wird man zum Hauptmenü des Programms zurückgeführt.
Beim beenden des Programms zeigt er wieder einen Fehler an:
Zitat:Call Function Error
MainWindow_Close > Ok!
Das Programm schließt sich nicht, nur über den TaskManager, dennoch bleibt es widerspenstig und macht auch da Streß.
Meine Vermutung: Das Programm kann irgendwie den Befehl einer Datei nicht richtig ausführen oder findet sie nicht. Neuinstallation hat nach dem 3mal nichts geholfen.
Die Version des Programms lautet: 5.1.2 build-0819
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn professionelle Antworten erhalte ich nur hier! Danke. :helpsmilie: