Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Riesen Appstore/iTunes Problem
#1

Hallo Alle,

seit gestern habe ich mit dem Appstore ein riesen Problem:
Einige Apps sind einfach von der Platte verschwunden. Also nicht mehr im iTunes-Ordner. Wenn ich auf "im Finder zeigen" klicke, zeigt iTunes mir irgendeine zip-Datei, die irgendwo auf meiner Platte rumliegt an.
Klar, ich könnte die Sachen auch neu runterladen, aber, und das ist das seltsame, ich soll gekaufte Software (und auch bezahlt) nochmal kaufen.
Als wenn Apple vergessen hätte, das ich die Sachen schon mal bezahlt habe.
Das gleiche passiert, wenn ich versuche direkt auf dem iPhone eine App neu herunter zu laden.

Ich bin leicht verwirrt und hoffe, irgendjemand weiss einen Rat.
Zitieren
#2

Wenn du einmal was gekauft hast kannst du es beliebig runter Laden ohne zu bezahlen !!!
Zitieren
#3

es ist etwas irritierend gemacht: du musst die apps ganz normal neu "kaufen", nach der PW-eingabe kommt aber eine meldung, das du dieses app bereits gekauft hast und nicht nochmal bezahlen musst.

schade das diese meldung nicht bereits vorher erscheint...
Zitieren
#4

(02.09.2008, 12:58)serrano1977 schrieb:  Wenn du einmal was gekauft hast kannst du es beliebig runter Laden ohne zu bezahlen !!!

GENAU DAS funktioniert nicht. Ich soll es nochmal kaufen.
In iTunes genau wie im Appstore auf dem iPhone.
Bis vor einigen Tagen hat er dann immer gefragt, ob ich das Programm erneut herunterladen will. Jetzt nicht mehr.
(02.09.2008, 13:01)mongostarr schrieb:  es ist etwas irritierend gemacht: du musst die apps ganz normal neu "kaufen", nach der PW-eingabe kommt aber eine meldung, das du dieses app bereits gekauft hast und nicht nochmal bezahlen musst.

schade das diese meldung nicht bereits vorher erscheint...

Stimmt, habs grad probiert. Vielen Dank für den Tipp. Ist aber wirklich blöde gemacht.

Na ja, das Problem mit den verschwundenen Apps auf meinem MacBook hab ich immer noch :-( Wo sind die hin???
Zitieren
#5

mongostar hat es genau beschrieben ! auf Kaufen drücken ! meldung kommt danach .
so wieso hast du von iTunes eine rechnung für das Produkt bekommen und du wirst sehen das du es nicht 2 mal Kaufen must .
Nur Mut drück drauf !!!Nod_no
Zitieren
#6

keine ahnung wo die hin sind... lad sie am macbook wieder runter und synchronisier dann beide geräte, dann sind sie wieder da... Zwinkern oder halt andersrum ... iPhone -> MacBook...
Zitieren
#7

(02.09.2008, 13:13)mongostarr schrieb:  keine ahnung wo die hin sind... lad sie am macbook wieder runter und synchronisier dann beide geräte, dann sind sie wieder da... Zwinkern oder halt andersrum ... iPhone -> MacBook...

Tja Mist, wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben.
Obwohl, stinkt mir schon, wenn ich nich weiss, was mein Mac / iTunes da mit mir treibt Evil1


Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ray0n
28.07.2011, 10:58
Letzter Beitrag von G4 User
31.07.2008, 22:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste