Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SMS/MMS Applikation fürs IPHONE (3G)
#1

Wann erstellt endlich jemand eine ordentliche SMS / MMS Applikation fürs IPHONE. Leider kann man bis heute weder SMS speichern, auch nicht als Entwurf. Weiterleiten oder gesendete einfach nochmal nutzen und wo anders hin leiten. So Dinge die jedes billige Handy kann. Wann erbarmt sich jemand und schriebt ein paar Applikation. Ich würde diese kaufen. Bin ich allein ?
MMS brauch ich gar nicht anzufangen, hat IPHONE einfach nicht. Brauchen wir aber. Danke
Zitieren
#2

MMS ... wer braucht das ... ?!
Zitieren
#3

Nun ja ein paar Kunden leider schon aber SMS wäre viel wichtiger
Zitieren
#4

Kunden haben die nich email ... ? sms nimm biteSMS dann ist aber ebend ein jailbreak von nöten.
Zitieren
#5

Kunden habe eine SMS Flaterate von Base. Da hilft ein BiteSMS ausser man könnte dort die SMS Zentrale ändern.
Und eMail ist nur möglich wenn auch Edge verfügbar ist. Gibts aber bei Base z.B. nicht. Die haben nur UMTS welches ma IPHONE 1G nicht möglich ist.
Zitieren
#6

Finde ich auch sehr lasch, das (stinknormales!) Weiterleiten bzw. Speichen von Vorlagen bei SMS derzeit nicht möglich ist. Ist eine absolute Grundfunktion eines jeden Handys. Wie auch in Europa das MMS...

Mich wundert, daß das nicht mehr User (speziell ohne Jailbreak) wurmt.
Zitieren
#7

(03.09.2008, 09:45)mhuber schrieb:  Kunden habe eine SMS Flaterate von Base. Da hilft ein BiteSMS ausser man könnte dort die SMS Zentrale ändern.
Und eMail ist nur möglich wenn auch Edge verfügbar ist. Gibts aber bei Base z.B. nicht. Die haben nur UMTS welches ma IPHONE 1G nicht möglich ist.


hmm mit biteSMS kannst doch ganz normal über deinen provider die sms versenden, du musst die ja nich über biteSMS selber senden, also bei biteSMS aufladen und dann über dieses guthaben senden.....
gibts bei einstellungen n punkt dazu.....
Zitieren
#8

Im Cydia gibt es "IRealSMS" das sollte Deinen Anforderungen entsprechen, für MMS gibt es "SwirlyMMS" , das hättest Du aber auch alles Problemlos über die Forumsuche finden können.
Im Appstore gibt es noch das SMS Tool "Appsender",ähnlich wie Bitesms (hab ich allerdings noch nicht getestet), und als MMS- Alternative "Flutter", die findest Du übrigens in der Appstoresuche...

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Denke, es sollte eine Grundfunktion sein und diese wird hier auch gesucht... (ohne Jailbreak etc.)
Zitieren
#10

Dann wie gesagt die Alternativen aus dem Appstore. Ist schon blöd das es manche Sachen ohne Jailbreak einfach nicht nutzen kann. Allerdings es ist ja kein wirkliches Problem mehr einen Jailbreak zu machen, das dauert auch keine 5 Minuten...

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Kenne keine Alternativen aus dem Appstore. Bitte um die Namen.
Zitieren
#12

Dann mal im Appstore die Suchfunktion nach SMS oder MMS bemühen oder in meinen obrigen Text gucken ...

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

Hab ich überlesen, sorry. Werde testen und Bescheid geben, danke! (Appsender, Flutter)
Zitieren
#14

(01.10.2008, 09:31)FalkoMD schrieb:  Im Cydia gibt es "IRealSMS" das sollte Deinen Anforderungen entsprechen, für MMS gibt es "SwirlyMMS" , das hättest Du aber auch alles Problemlos über die Forumsuche finden können.
Im Appstore gibt es noch das SMS Tool "Appsender",ähnlich wie Bitesms (hab ich allerdings noch nicht getestet), und als MMS- Alternative "Flutter", die findest Du übrigens in der Appstoresuche...

(01.10.2008, 11:08)FalkoMD schrieb:  Dann mal im Appstore die Suchfunktion nach SMS oder MMS bemühen oder in meinen obrigen Text gucken ...

SwirlyMMS ist das einzige was geht, der Rest ist keine Alternative! MMS = Bild direkt an Handy schiken, und das kann keines der Alternativen.

Der Suchbegriff MMS im App Store ergibt = 0 Ergebnisse
Zitieren
#15

Natürlich sind das keine wirklichen Alternativen zu IRealSMS und Swirly, aber das einzige was ohne Jailbreak funktioniert,und darum ging es ja in diesem Thread. Die Appstore- Suche nach MMS bringt genau 5 Ergebnisse, und Flutter ist Ergebniss Nummer Zwei!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste