Umfrage: Was hälst Du von einem weiteren Browser und dann auch noch von Google - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Das ist eine tolle Idee von Google, ich schau ihn mir mal an
0%
0
0%
Einne Browser von Google braucht kein Mensch, es gibt eh schon genug.
0%
0
0%
Abwarten, mal sehen was draus wird. Im Grunde ist es mir egal.
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Google Chrome
#1

Hab ihr schon von dem neuen Google Browser gehört?
Ich habe ihn mir gestern Abend von der Englischen Google Seite runter geladen.

Er ist sehr schlank, startet schnell und baut auch die Seiten sehr flott auf. Alle getesteten Seiten baut er richtig auf.
Alles in Allem also, scheint der Browser schon in der Beta-Phase eine gute Alternative zu anderen gängigen Browsern zu sein.

Meine Einzige Sorge ist der Hersteller. Google macht ja eigentlich nichts ohne Grund. Mit allen seinen Applikationen und Programmen sammeln sie Daten. Deswegen nutze ich außer der Suchmaschine bisher eigentlich keine Dienste von Google. Mal abgesehen von denen, die im iPhone integriert sind.

Was denkt ihr dazu? Meint ihr auch, dass Google mit seinem Browser nun endgültig seine User ausspioniert? Es lassen sich so ja einige Daten gewinnen. Ich denke da an die Bookmarks, die Cookies oder auch ganz einfach, wie lange ich mich auf welcher Seite aufhalte. Was ich wo kaufe.

Über einen eigenen Browser lassen sich ja quasi alle erdenklichen Daten über einen User sammeln. Und ein hübsches Profil erstellen.

Ich würde mal sagen, an diesem Punkt lade ich Euch jetzt mal zum mitdiskutieren ein.
#2

jop da Zwinkern

https://iszene.com/thread-28152.html
#3

das nächste mal bitte suche Nutzen https://iszene.com/thread-28152.html
closed Biggrin
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gordon
27.02.2018, 15:39
Letzter Beitrag von trust
20.12.2008, 03:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste