Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

keine Verbindung zu iTunes mehr
#1

Hallo,
hab die firm 1.1.1 drauf und seit heute kann ich nicht mehr mit iTunes verbinden.
Kommt die Fehlermeldung:
"Dieses iPhone kann nicht verwendet werden, weil es software benötigt, die nicht installiert ist. Bitte starten sie die iTunes-installation, um iTunes zu entfernen und anschließend neu zu installieren."

iTunes hab ich auch schon neu installiert, der Fehler bleibt aber.
Hört sich ja auch eher an, als das auf dem iphone eine software fehlt, oder?

Jemand eine Idee?
Zitieren
#2

Ich habe es gerade mal an meinem Rechner zu Hause probiert, da geht es noch.
Also muss es an iTunes liegen.
Bei der Windows 64bit Version habe ich das Problem schon gehört.
Ich habe aber XP 32bit, und es hat ja die ganze Zeit funktioniert.

Hat keiner eine Idee?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
25.09.2019, 23:21
Letzter Beitrag von snowman78
21.07.2016, 05:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste