Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apps lassen sich nicht mehr syncen
#1

Ich habe ein Iphone 2G 2.0.1
Und habe mir mal ein paar neue Apps zugelegt und hatte vorher nur Fivedice drauf! Da dies aber bis vor kurzem nicht funktionierte habe ich es gelöscht. Jetzt gibt es ein Update und ich will die neuen Apps und das alte FiveDice wieder aufs phone syncen. Es geht aber nicht.
Weder manuell noch automatisch. Die syncronisation ist jeweils nach ung. 1,5 sek abgeschlossen und ich kann die verbindung trennen. geändert hat sich aber nichts am iphone.
ausserdem zeigt mein iphone auch noch an das ein programm update verfügbar sei, wenn ich nun im iTunes nach updates suche stehen dann doch keine updates mehr zur verfügung.
Ich verstehe das ganze nicht.
Zitieren
#2

Klick mal Doppelt auf die Apps im Ituens, dann kommt was mit überprüfung, das bestätigen, dann überprüft er ob du die Apps auch wirklich gekauft hast, sollte dann abgeschloßen sein und bei der nächsten Sync funktionieren!
Zitieren
#3

Hat nicht geholfen. Ich kann nicht mehr syncen.
Zitieren
#4

1. versuch mal in iTunes auf der Seite Einkäufe (rechtklick) - Nach gekauften Artikel suchen - dann Sync

oder

2. oben Bearbeiten/Einstellungen/Syncronisierung - Syncverlauf löschen! - dann Sync
Zitieren
#5

hat auch nichts geholfen ich habe auch schon einmal neuinstalliert und eine neue mediathek angelegt einfach mal so aber bringt alles nichts....

Mitlerweile glaube ich das es an meinem system liegt und irgendetwas gewaltig schief läuft.... Jetzt lässt sich iTunes nicht mal mehr schliessen....
Zuerst ist es weg öffnet sich dann aber wieder von alleine.........
hokuspokus mit diesen windows systemen bin froh wenn ich mein macbook nachm urlaub wieder habe
Zitieren
#6

Da ich kein neu Thema erstellen darf schreib ich hier rein:

Thema: iTunes löscht ungefragt meine Apps

Wenn ich auch synchronisieren klicke will iTunes alle meine Installierten Programme samt den Speicherständen löschen. Und das obwohl alle Programme auf dem iPhone auch in iTunes drin sind. (Nichts über den mobilen Appstore gekauft) Auch habe ich das Häkchen bei "ALLE programme sync" gesetzt.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann. Ansonsten kann ich mein iPhone nicht mehr synchronisieren

Desweiteren zeigt mir iTunes an, dass 16 Updates für die Programme verfügbar sind. Wenn ich diese aber laden will kommt entweder eine allgemeine Fehlermeldung (unbekannter Fehler) oder mir wird angezeigt, das keine Updates mehr verfügbar sind.

MfG
Zitieren
#7

Zitat:Da ich kein neu Thema erstellen darf schreib ich hier rein:

Thema: iTunes löscht ungefragt meine Apps

Wenn ich auch synchronisieren klicke will iTunes alle meine Installierten Programme samt den Speicherständen löschen. Und das obwohl alle Programme auf dem iPhone auch in iTunes drin sind. (Nichts über den mobilen Appstore gekauft) Auch habe ich das Häkchen bei "ALLE programme sync" gesetzt.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann. Ansonsten kann ich mein iPhone nicht mehr synchronisieren

Desweiteren zeigt mir iTunes an, dass 16 Updates für die Programme verfügbar sind. Wenn ich diese aber laden will kommt entweder eine allgemeine Fehlermeldung (unbekannter Fehler) oder mir wird angezeigt, das keine Updates mehr verfügbar sind.

MfG

Jop die Probleme kenne ich.....ich kann dir leider nicht helfen.....immo läuft so einiges nicht ganz rund im Iphone....Wir bleiben Beta tester.....die Software ist halt noch relativ jung wenn man an nokia denkt.....
Die haben schliesslich gummistiefel erfahrung....;-)
Ich bleibe apple treu und warte auf besserung.....Popcorn
Zitieren
#8

Ich habe jetzt einfach mal die wiederherstellung gestartet. Ging auch soweit nur leider zeigt mir iTunes beim anstecken vom iPhone den aktivierungsbildschirm. Jetzt bekomm ich noch nichtmal musik mehr draufCrying

Edit:
Durch mehrmaliges Wiederherstellen behoben. Problem von oben bleibt aber bestehen
Zitieren
#9

(08.09.2008, 09:19)flostere schrieb:  Ich bleibe apple treu und warte auf besserung.....Popcorn

Auf Besserung warten???
Das für für mich entweder den Verlust aller externen Iphone-Programme samt deren Speicherstände oder den Verlust der Synchronisation (Somit habe ich keine Musik+Videos drauf) bedeuten. Beide Fälle sind für mich inakzeptabel, da das Gerät dann seinen eigentlichen Nutzungszweck für mich verliert.

Nene das kann, darf nicht sein. Ich glaub ich ruf da morgen mal an.

Hat sonst niemand eine Idee wie das Problem mit den Programmen löden kann?
Zitieren
#10

probier mal ein app welches du im appstore(iTunes) gekauft bzw gezogen hast, direkt am iphone ---->appstore.app, das app dort suchen, und von da aus nochmal installieren.
in nem anderen thread hatte damit einer erfolg!
wenn das auch nicht geht->iphone anstecken-->iTunes-->alle apps deaktivieren vor dem syncen, danach syncen, es werden alle apps gelöscht.
danach direkt am iphone----->appstore und noch mal installieren direkt am iphone.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste