Beiträge: 102
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
22.11.2007, 19:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2007, 19:37 von
derlange58.)
ein wahre geschichte. ich hab mein iphone reklamiert am 16.11.07 bekam heute ein neues wieder zurück hab es voller freude wieder neu aktivieren wollen, aber was soll ich euch sagen der touchscreen funktioniert nicht. bin in den T-Punkt zu einem aroganten fatzke. und ich ihn mein problem geschildert die wollen das wieder " nur" einschicken, das will ich nicht wollte vom Vertrag zurücktreten, hat er nicht akzeptiert. Hier müßte der Der § 439 BGB Nacherfüllung in Kraft treten oder nicht. achso morgen rufe ich in bonn an, das lass ich mir nicht gefallen.
ich brauche mal eure hilfe, vielen dank.
ps. übrigens hab ich auch noch mit einem anderen vertrag ärger.
Beiträge: 133
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
2
Weswegen hattest du es beim ersten Mal reklamiert?
Auch wegen dem Screen?
Beiträge: 102
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
22.11.2007, 19:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2007, 19:31 von
derlange58.)
[/align]reklamiert hab ich weil es klingt wie ein blechkliste, kannst du auch hier nachlesen, einfach mal nach derlange58 suchen, das habe ich auch heute bestätigt ( also den Fehler) bekommen
Beiträge: 175
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
moin moin,
reg dich nicht auf!!! eh alles pfeifen! im t-punkt, ich selbst BETRETE den tpunkt seid 4 jahren nicht mehr, kannst dir die geräte auch nach hause schicken lassen(auch die defekten!!! werden gleich an der haustür getauscht), ohne anstellen in der schlange, ohne wartezeiten und ohne minderbemittelten tpunkt heini´s!!!
Geräte für 999€(oder 1599€) verkaufen die def. sind und dann noch ein def.gerät als austausch, HEAVY! aber da sollte eigentlich ein anruf (2828 oder 2202 bei t-mobile) reichen, und die schicken dir ein neues tauschgerät, erzäh denen, daß du KEINE T-PUNKT MEHR BETRETEN WILLST!!! und dann bekommst es @home per paketdienst, postonkel klingelt, öffnet seine metallbox, nimmt ein neues aus dieser box und du gibst ihm dafür dein altes! is doch ein guter deal oder?
also ruf gleich mal an, good luck und bis neulich dann...fire113
Beiträge: 40
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
Habe auch grad ein problem mit meinem iphone!!!!!!!!
Man bezahlt soviel geld und bekommt nur schrott auf gut deutsch !!!!!!!!
Hätte jetzt beim Apple support angerufen morgen früh! Aber wenns auch über t-mobile zu regeln geht ?????
Fände es ja noch zusätzlich unverschämt wenn man mehrere Wochen auf sein gerät warten müsste, weil es bei Apple in Reperatur ist (ich kenne die langen wartezeiten) und nebenher noch einen vertrag am laufen hätte !!!!!!!!!
Beiträge: 102
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
23.11.2007, 16:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2007, 16:41 von
derlange58.)
also sie haben sich heute sehr kulant gezeigt und mir 50,00 € gutgeschrieben ,das ist doch auch schon was. hab aber auch ordentlich und bestimmt druck gemacht (freundlich bleiben,schreien bringt das gar nichts).
Beiträge: 102
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
thread mal oben oben geholt, hoffentlich kommt meins bald und alles läuft dann
Beiträge: 102
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
heute ist es auch bei mir endlich angekommen, endlich alles perfekt auch der sound ist glasklar und ich bin superzufrieden, hoffe es bleibt jetzt alles so.
gruss
derlange
Beiträge: 1.757
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
23
Nun, Pfeifen gibt es überall, aber in deinem T-Punkt scheint die Sammelstelle zu sein. Ich hab bereits mein drittes, aber jedesmal vor Ort ganz neu und original verpackt. Beim ersten Tausch haben die mir gesagt, man müsse es einschicken, aber als ich denen versucht habe klar zu machen, dass mir das relativ egal ist, was Apple vorgesehen hat und dass ich ein 6 Tage altes Gerät nicht reparieren lasse, haben die ein neues rausgerückt. Als ich das dann tauschen musste, weil der Vibra-Alarm nicht ging, haben die schon ein neues aus dem Lager geholt, bevor ich Katze im Sack sagen konnte. Man siehe, es scheint doch eher an den Leuten zu liegen die im T-Punkt arbeiten.
Vielleicht musst du denen mal dein Anliegen vortanzen, offensichtlich scheinen die es nicht zu verstehen.
Viel Erfolg....