Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] Cydia Apps wiederherstellen
#1
Car 

[Bild: orc9ajzkdwczpv72w7.png]

Die Anleitung selber, findest Du unter : https://iszene.com/thread-29283.html
Zitieren
#2

sorry aber ich komm mit der anleitung nicht zurecht!

wenn ich re-install machen will dann hapert es schon am ersten schritt Biggrin

Code:
ssh -l root (IP-number of your iPhone)

was heißt das jetzt muß ich mich per winscp mit meinem iphone verbinden und dann eine konsole öffnen und das da eintippen oder iwe verstehe ich das wenn ja dann klappt es bei mir nicht weil der immer einen fehler ausspuckt Sad
Zitieren
#3

hat sich erledigt gibt jetzt ein prog in cydia das das für einen macht Zwinkern heißt aptbackup hoffe es funzt Biggrin
Zitieren
#4

Wie funktioniert das eigentlich genau mit dem aptbackup?
Muss ich da bei einem Update irgendetwas kopieren?
Ist mir irgendwie nicht ganz klar...
Zitieren
#5

Ich habe alles so gemacht wie beschrieben und es kommt, bis auf das er die blacksliders nicht findet, keine Fehlermeldung aber nach dem repoot hat sich nichts geändert!

Ne Idee warum?
Zitieren
#6

so wie ich das verstanden habe macht aptbackup eine liste der apps aus cydia und diese wird beim syncen mit gesynct und wird so später bei einer wiederherstellung deine phones wieder eingespielt dann aus cydia einfach wieder aptbackup laden und restoren dann sollte der alle apps die du vorher schon hattest auch wieder finden und laden von alleine!

wäre geil wenns funzt
Zitieren
#7

Wie sieht es beim Wiederherstellen eigentlich mit Apps aus, die im Cydia Store nur gegen Bezahlung runtergeladen werden können? Werden die auch wieder runtergeladen oder muss man diese NOCHMAL bezahlen? Zum Beispiel SwirlyMMS² und so? Oder iBluetooth? Sind die Programme Geräteabhängig registriert und werden immer wieder erkannt?

lg und Danke für eine Antwort

Stalki
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste