Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Simply - Edge
#1

hallo,

ich habe ein 1.1.1 geknacktes iphone.
bin bei simply, das ist die billig linie von t-mobile. der typ an der hotline meinte simply hat kein edge. trotzdem kann ich aber übre edge surfen. wie geht das denn, vor allem, zu welchem preis. any ideas?
Zitieren
#2

Würde mich auch interessieren. Bin gespannt auf deine Rechnung. Wird sicher teuer ohne Daten-Flatrate. Gibts bei dir keine Möglichkeit der Zwischenkontrolle, dass dir die Hotline z.B. sagt wie der Zählerstand auf deiner Rechnung aktuell aussieht?

Viel Glück!!!

Caesar
Zitieren
#3

Ich würde an deiner Stelle vorerst nicht zu viel surfen, könnte wirklich ziemlich teuer werden. Hab mal von einem gehört, der nur paar mal das Internet bei Simply genutzt hat und dann weit über 50€ gezahlt hat.
Zitieren
#4

hm, ja. hab ich leider auch schon gehört.
schade. ich bin immer noch auf der suche nach einem provider wo ich einen günstigen telefon und datnevertrag in einem habe.
voip per iphone ist ja wohl noch nicht ganz so ausgereift, das ein reiner datenvertrag ausreichen würde. wenn jemand eine idee hat- her damit
Zitieren
#5

JakobS schrieb:hm, ja. hab ich leider auch schon gehört.
schade. ich bin immer noch auf der suche nach einem provider wo ich einen günstigen telefon und datnevertrag in einem habe.
voip per iphone ist ja wohl noch nicht ganz so ausgereift, das ein reiner datenvertrag ausreichen würde. wenn jemand eine idee hat- her damit

Wie wäre es mit Simyo?

24ct/MB
9,9ct/min und
9,9ct/sms

http://www.simyo.de/de/informieren/tarif/index.html

Für den normalen Gebrauch von Telefon, sms und mobiles Internet völlig ausreichend.
Zitieren
#6

Ja, simyo soll ganz gut sein. Ich hab mir dort jetzt vor ein paar Tagen auch ne Karte bestellt, bin mal gespannt, wann die ankommt ^^ Ich hab nur noch Bedenken wegen E-Plus, hoffe, dass ich trotzdem guten Empfang hab.
Zitieren
#7

das klingt wirklich ganz gut.
danke für den tip
Zitieren
#8

JakobS schrieb:hallo,

ich habe ein 1.1.1 geknacktes iphone.
bin bei simply, das ist die billig linie von t-mobile. d

Simiply ist keine Billig Linie von T-Mobile. Die benutzen nur das T-Mobile Netz und sie hatten mal das Vodafone Netz.

Simply ist eine Tochter AG der Drillisch AG und gehört auch irgendwie zu Victorvox.

Nur so am Rande erwähnt
Zitieren
#9

Blau.de gleicher Preis.
Wer dort bestellen will, kann mir mal schrieben, wenn er mich als Werber angibt, dann bekommt er die Hälfte meiner Gutschrift für die Freundschaftswerbnung (sprich 5€)

Gruß
Tobi

(PN bitte)
Zitieren
#10

Bei Simyo habt ihr kein EDGE da Eplus dieses nicht anbietet.
Simply dürfte EDGE haben aber die kosten weiß ich nicht.
Zitieren
#11

Einrichtung kostenlos
Monatliche Grundgebühr kostenlos
Preis je Minute 0,09 €
Taktung 1/1 Minute


Aktivieren Sie die Option "simply surf" schnell und einfach für Ihren simply Anschluss nach dem Login im Bereich "Kundenservice" unter "Tarife & Dienste" / "Dienste verwalten

also soviel zum simply tarif aber simyo is auf Dauer billiger als Simply
Zitieren
#12

Hallo,

habe gerade eine Simply-Karte in mein iPhone gestöpselt – und plötzlich gibt's unter Einstellungen>Allgemein>Netzwerk keinen Menüpunkt EDGE mehr auf meinem Telefon! Kann mir das mal jemand erklären? Wenn ich die alte o2-Sim einstecke ist der EDGE-Menüeintrag wieder sichtbar und ich kann APN usw. eintragen. Nur hilft mir das bei o2 nix, denn ich will ja ins T-Netz wechseln.

Der Controller
Zitieren
#13

Fat Controller schrieb:habe gerade eine Simply-Karte in mein iPhone gestöpselt – und plötzlich gibt's unter Einstellungen>Allgemein>Netzwerk keinen Menüpunkt EDGE mehr auf meinem Telefon!

Schräg! Habe jetzt die Edge unter 1.1.4 wieder sichtbar machen-Anleitung durchgeackert und die EDGE-Einstellungen sind wieder da. Nur: Warum konnte ich EDGE mit der o2-SIM direkt sehen, mit der Simply-SIM aber erst nach Bastelarbeiten?

Und vor allem: Warum kriege ich trotzdem eine "EDGE konnte nicht aktiviert werden"-Fehlermeldung? (Noch nicht antworten, ich stöbere noch im Forumrum ;-) )
Zitieren
#14

(16.04.2008, 17:18)Fat Controller schrieb:  
Fat Controller schrieb:habe gerade eine Simply-Karte in mein iPhone gestöpselt – und plötzlich gibt's unter Einstellungen>Allgemein>Netzwerk keinen Menüpunkt EDGE mehr auf meinem Telefon!

Schräg! Habe jetzt die Edge unter 1.1.4 wieder sichtbar machen-Anleitung durchgeackert und die EDGE-Einstellungen sind wieder da. Nur: Warum konnte ich EDGE mit der o2-SIM direkt sehen, mit der Simply-SIM aber erst nach Bastelarbeiten?

Und vor allem: Warum kriege ich trotzdem eine "EDGE konnte nicht aktiviert werden"-Fehlermeldung? (Noch nicht antworten, ich stöbere noch im Forumrum ;-) )

... und - was gefunden? Denn ich komme mit Simply überhaupt nicht ins Netz. Es ist zwar das "E"-Zeichen da - ist wohl Edge? aber ich komme nicht rein. Hat wer eine Idee? Danke Granat Apple
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Granat Apple
10.06.2008, 23:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste