Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] WinPnw 2.5 Anleitungen Teil 2
#1

[Bild: orc9ajzkdwczpv72w7.png]
Bei Problemen im Verlauf einer dieser Anleitungen oder Generell mit dem Programm, hier posten Cowboy

j


Update 01.09.2008


Da ich von einigen Problemen gehört habe, gabs ein Update, bzw. eine neue Anleitung.

Es gibt nun eine eigene Anleitung fürs Offizielle 3G
Wer also Probleme hatte einfach nochmal versuchen mit der neuen Anleitung! Zwinkern


Achtung! Ihr braucht die iTunes Version 7 nicht 8 !
Zitieren
#2

(12.09.2008, 19:58)dingsda007 schrieb:  Ich versuche verzweifelt mt WinPnw 2.5 mein iphone auf 2.0.2 upzudaten. Der Threat hier hat mit schon sehr viel weitergeholfen, aber ich bleibe einfach mit dem WinPnw hängen.

Das Prog schreibt Faild to pwn. Ich habe das Iphone, wie gefordert ausgeschaltet und mittels usb verbunden.
Was mache ich falsch. Habe derzeit 1.1.4 am Iphone. Ich arbeite mit Vista. Im Task Manager habe ich den I Helper usw. beendet.

Hat da jemand Ideen??
Hier ein Screenshot:

[Bild: z2rvtus6a5xgc260ex3u.jpg]
Zitieren
#3

[Bild: adsfcf1.jpg]


liegt an iTunes so wie es aussieht, installier mal neu
Zitieren
#4

oder versuch einfach die Apple Mobile in Systemsteuerung/Software zu reparieren
Zitieren
#5

Hallo,

ich habe euch mal iTunes 7 hochgeladen, da ich lange gesucht habe und nun es gefunden habe, maybe kanns ein anderer auch gebrauchen.

http://rapidshare.com/files/144766687/iT...2.exe.html

lg Crux
Zitieren
#6

@crux, danke man das hab ich lange gesucht
Zitieren
#7

Hallo,

WinPwn 2.5 möchte bei mir einfach keine Custom Firmeware erstellen. :sad:

Habe alles wie in der Anleitung beschrieben durchgeführt. Nachdem WinPwn nach der 2.0.2 Firmware sucht, arbeitet es noch etwas und danach schließt sich das Fenster ohne eine Meldung auszugeben, es wird keine FW erstellt, nur eine log.txt

Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen?

Ich habe ein iPhone 2G und benutze iTunes 7.7.1.11

Danke
Zitieren
#8

hast du Microsoft Frameworks 3.0 oder höher installiert? wenn nicht mach das!
Zitieren
#9

Hallo, ich wollte ebenfalls ein iPhone 3G (Firmware 2.0.2) aus den USA pwn'en es klappt auch soweit alles bis einschließlich DFU Modus nur dann wenn das iPhone gepacht werden soll (iPhone zeigt hellweißen Bildschirm) bricht das Programm ab und wird mit einer Fehlermeldung von Windows XP beendet, kann mir einer weiterhelfen?
Zitieren
#10

nur ne kleine Frage am Rande:

Warum braucht man iTunes 7 bzw. warum wird es empfohlen?

(hab heute den Jailbreak nach laaangem hin und her gemacht, *g*)
Windows Vista 32bit
iTunes 8... das aktuellste

lg


@ CYBERBOWONE

wenn das Programm abbricht, und das Iphone hängen bleibt (mit weisen Bildschirm), toll, das gehört so
einfach jetzt iTunes starten, iTunes erkennt ein "defektes" iphone, die SHIFT Taste halten und auf WIEDERHERSTELLEN klicken... dannach die erstelle Custom FW auswählen, EEEEEwigkeiten warten... ---> FERTIG!!!

Leider fehlt dieser WICHTIGE PART in den Aleitungen!!!!!!! hat mich fast zur Verzweiflung gebracht.... viell. wird es ja in der Anleitung noch hinzugefügt!!!! (hoff.)
Zitieren
#11

(12.09.2008, 23:56)Linc84 schrieb:  hast du Microsoft Frameworks 3.0 oder höher installiert? wenn nicht mach das!

jau habe Frameworks 3.0 drauf. das ist es also leider nicht
Zitieren
#12

Danke für die schnelle Antwort! Habs jetzt im iTunes versucht, aber das gibt mir beim Wiederherstellen mit der Custom-Firmware den Fehlern 1600 unter iTunes 7.6 aus, was kann das bedeuten?

PS: Bei einer Wiederherstellung auf 2.0.2 mit der original Firmware gibts keine Probleme
Zitieren
#13

puh, keine Ahung, ich habe heute mit dem aktuellsten iTunes gemacht, dieser Vorgang hat problemlos und des öfteren funktioniert...
Zitieren
#14

(12.09.2008, 21:19)paysi schrieb:  [Bild: adsfcf1.jpg]


liegt an iTunes so wie es aussieht, installier mal neu

(12.09.2008, 21:27)Linc84 schrieb:  oder versuch einfach die Apple Mobile in Systemsteuerung/Software zu reparieren


Heureka! Ja genau das wars! Habe iTunes neu installiert. Die Anleitung befolgt und ALLES geht wieder! Danke
Zitieren
#15

Hi, habe es nun mit dem MAC bei mir im BÜro gemacht und siehe da es läuft alles einwandfrei. Kein Gemecker nix. Alles auf Anhieb funktioniert!
Top, so soll es sein... nein ich werde jetzt keine diskussion lostreten warum der mac der bessere pc ist...

habe heute die neue frimware 2.1 mal geladen und noch nicht installiert. gibts da zu erwartende probleme oder kann ich die bedenkenlos draufhauen...?

danke und gruß rotbart[/u]
Zitieren
#16

na Jailbreak funzt dann nicht mehr.... bei der 2.1 er...

für alle die eine 7er Version von iTunes bruachen...

http://www.brothersoft.com/downloads/winscp-iphone.html

ich hoff man darf den link posten...
Zitieren
#17

hab ein problem wenn ich die firmware auswählen soll dann kann ich die runter geladene datei leider nicht anwählen.

EDIT: hat gefunzt nach dem ich den speicherort der datei geändert habe. ^^ Biggrin
Zitieren
#18

wenn ich mein iphone wiederherstellen will kommt am ende, dass es nicht weiderhergestellt worden konnte. unbekannter Fehler (1)
was soll ich amchen?
Zitieren
#19

Hi,

bin nun auch Besitzer eines iPhone Smiley und damit auch ganz neu im Forum.
Natürlich habe ich auch gleich ein Problem Zwinkern

Ich versuche WinPwn 2.5 Beta 2 wie hier https://iszene.com/thread-28016.html beschrieben zu verwenden. Hab mir dafür auch Windows installiert.
Alles weitere scheitert nun daran, dass ich WinPwn zwar starten kann jedoch die Schaltflächen nicht klicken kann, der Fokus im Fenster ist irgendwie 'verschoben', soll heißen wenn ich mit der Maus über die iPhone bzw. iPod Bilder gehe werden sie nicht hell, dazu muss ich deutlich daneben zielen. das geht dann noch, im Anschluss kann ich die Icons mit dem roten/grünen Daumen jedoch gar nicht sehen, die sind nicht im Fenster Sad.

Ich verwende XP mit SP3, allen aktuellen Updates und .NET 3.0 SP1 und 3.5 sind installiert.

Ich würde gern ein Screenshot anhängen dafür bin ich aber unter Windows noch zu unbedarft (ist heute mein Erstkontakt seit fast 10 Jahren)

/Edit:
Hab nun einen Screenshot hin bekommen, dafür muss man was installieren Smiley

Danke und viele Grüße
horchi


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#20

Hallo,

deinstalliere mal winpnw - pc neu start - winpnw installieren - pc neustart

Maybe hilft das...

lg Crux
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste