Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lautsprecher übersteuert. Normal oder defekt
#1

Also bei mir ist das so das wenn ich mp3 über den lautsprecher höre dieser bei einer lautstärke von über 50 % anfängt zu übersteuern. auch wenn ich über den lautsprecher im auto telefoniere ist es so das wenn man es so laut macht, dass man sein gegenüber verstehen sollte, es so übersteuert also verzerrt, das man je nach stimme sein gegenüber nur schwer versteht. kann das jemand bestätigen oder liegt da ein defekt vor oder kann ich es mit einer einstellung beheben.

Danke schon mal für eure Antworten
Zitieren
#2

ich hab das im t-punkt reklamiert und das wurde mir auch bestätigt, hab ihn getauscht.

suche nach derlange58
Zitieren
#3

Also ziemlich miesen Sound als ob die Aufnahme schlecht wäre ? hm, hab ich auch.... im Ipod selbst ist der Klang nämlich TOP, nur im Ipod/iphone nicht.

Weiss heisst "hab ihn getauscht". Altes dagelassen und ein neues bekommen ?
Zitieren
#4

macht wohl witze was ? es wird konsequent eingeschickt, lies mal meine beiträge

viel glück
derlange58
Zitieren
#5

hast du deins schon wieder und ist es jetzt besser oder ist es noch Unterwegs
Zitieren
#6

Also mein Lautsprecher überschlägt sich auch ein wenig, aber nur wenn ich die Lautstärke voll aufdrehe.

Wie ist das bei euch?
Zitieren
#7

Irgendwer schrieb mal das er das Iphone an der Haustür durch DHL oder so ausgetauscht bekommen hat.

Die Frage ist auch, stellen die Ersatz zur Verfügung ?
Zitieren
#8

DietmarP schrieb:Irgendwer schrieb mal das er das Iphone an der Haustür durch DHL oder so ausgetauscht bekommen hat.

Die Frage ist auch, stellen die Ersatz zur Verfügung ?


also da ich bei t-mo arbeite kann ich da was zu sagen:-)

an der haustür den tausch zu machen gibts nur bei bestimmten kunden(leute die hohe rechnungen haben, schon langjährig kunde sind,bei geschäftskunden oder bei denen der t-punkt ewig weit weg ist(so ab ca 20km))!
und die bekommen kein neues gerät!!! es wird nur direkt von der haustür abgeholt damit die nicht bis in den t-punkt rennen müssen. aber die bekommen kein neues gerät an der tür!!!

mfg kingpint
Zitieren
#9

Außer GK Kunden, bei denen wird an der Haustür getauscht.Smiley Aber ich denke das iPhone auch nicht!
Zitieren
#10

alles quark, ich bekomme ein neues iphone an die haustür gebracht. ich hab den klar gesagt das ich die rennerei leid bin
Zitieren
#11

bei den iPhones gibt es keinen Tausch gegen ein neues. Das Ding wird eingeschickt, repariert und es kommt das gleiche zurück...
Zitieren
#12

modo79 schrieb:bei den iPhones gibt es keinen Tausch gegen ein neues. Das Ding wird eingeschickt, repariert und es kommt das gleiche zurück...

ach das ja was neues, dann weißt du auch warum ich ein ganz neues bekommen habe, ich sach mal imei und seriennummer und ich hab persönlich dort angerufen. ein völlig neues gerät bekommen

gruss
derlange
Zitieren
#13

derlange58 schrieb:
modo79 schrieb:bei den iPhones gibt es keinen Tausch gegen ein neues. Das Ding wird eingeschickt, repariert und es kommt das gleiche zurück...

ach das ja was neues, dann weißt du auch warum ich ein ganz neues bekommen habe, ich sach mal imei und seriennummer und ich hab persönlich dort angerufen. ein völlig neues gerät bekommen

gruss
derlange

dann geb mir doch deine tel nummer und ich schau am montag im system nach und kann dann sagen ob du ein neues an die tür bekommen hast um hier klarheit zu bekommen ;-)
Zitieren
#14

Ausnahmen soll es ja bekanntlich immer geben...
Zitieren
#15

Hi . Ist es denn jetzt besser um mal auf das Thema zurückzukommen ?

Bei Kopfhörerbetrieb ist bei übrigens alles bestens
Zitieren
#16

Also wenn ich es auf volle lautstärke drehe dann kratzt es. Aber es wurde ja schon in so einigen Tests gesagt das der Iphone Lautsprecher (unten der nicht der zum telefonieren) nicht sonderlich gut ist.
Zitieren
#17

Ab 50% Lautstärke habe auch ich ein Kratzen. Egal ob ohne oder mit Kopfhörer...
Zitieren
#18

Also bei den Kopfhörern ist es auch so ne Sache ^^
Wenn man den EQ auf Aus stehen hat dann funktionieren die recht ok.
Aber qualitätiv sind das 20€ kopfhörer maximal. Ich hab derzeit meine PMX100 dran von Sennheiser und es sind hörbare Welten dazwischen ^^ Sobald die V-Moda Vibe Duo bei Amazon verfügbar sind wird da nochmal aufgestockt Biggrin
Zitieren
#19

Kingpint schrieb:
derlange58 schrieb:
modo79 schrieb:bei den iPhones gibt es keinen Tausch gegen ein neues. Das Ding wird eingeschickt, repariert und es kommt das gleiche zurück...

ach das ja was neues, dann weißt du auch warum ich ein ganz neues bekommen habe, ich sach mal imei und seriennummer und ich hab persönlich dort angerufen. ein völlig neues gerät bekommen

gruss
derlange

dann geb mir doch deine tel nummer und ich schau am montag im system nach und kann dann sagen ob du ein neues an die tür bekommen hast um hier klarheit zu bekommen ;-)

ehm kingpint ich mußte schon zum zweitenmal tauschen, auf das 2te warte ich jetzt auch, und wie ich geschrieben, ich habe persönlich anrufen ( bei mir ist es flensburg) die versenden dann ein neues gerät
Zitieren
#20

Hab gerade getestet. Ohne EQ.
Mit Kopfhörer kratzt es erst bei voller Lautstärke. Aber das ist mir eh zu laut, also egal.

Mit Lautsprecher würd ich sagen fängt es so bei ca 50 - 70 % an zu kratzen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von freeboy92
06.12.2010, 23:32
Letzter Beitrag von calssonsen
11.02.2010, 14:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste