Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alben im CoverFlow falsch angezeigt.
#1

Hi.
Gestern ist mir aufgefallen, das einige Alben im CoverFlow (hoffe man nennt es so), falsch sind. Zum Beispiel wird bei einem Sido Album ein Cover von Green Day angezeigt. ^^
Ich habe es im iTunes kontrolliert und dort stimmt alles.
Auch nach nochmaligem Synchronisieren stimmt es nicht. Huh

Es ist ja kein schlimmes Problem, aber wäre dennnoch dankbar, wenn jemand eine Antwort dazu wüsste.

MfG jona.
__
°hammer forum.
Zitieren
#2

ok, problem gelöst, musste einfach alles 3 mal synchronisieren.
^^
Zitieren
#3

Probleme mit der Coverdarstellung habe ich ebenfalls.

Seit der FW 2.1 im Phone werden im CoverFlow die Cover nur noch angezeigt, wenn sie rechts bzw. links des aktuell ausgewählten Albums stehen.

Und in der normalen Listenansicht werden auch nur vereinzelt Cover angezeigt.

im iTunes habe ich alle Tracks überprüft, ob diesen auch Cover zugeordnet sind und hier keinen Fehler festgestellt.

Ich muss dazu sagen, dass ich die Musik manuell verwalte und nicht über die Mediathek hinzufüge.

Liegts an der neuen FW??
Zitieren
#4

Mittlerweile habe ich umgestellt. Wenn ich die Alben über iTunes verwalte und dann automatisch mit dem iPhone synchronisiere, dann werden auch die Cover richtig und komplett angezeigt.

Ich denke daher, dass dies an der FW 2.1 liegt, denn vorher hatte war das Phänomen nicht vorhanden und ich konnte die Musik manuell im Phone hinzufügen.
Zitieren
#5

Richtig ist seid dem Update auf 2.1
Habe ich auch Smiley
Zitieren
#6

Hi.
Habe auch das Prolem, dass nicht alle Cover mitübertragen werden. Seit 2.1

Nur versteh ich den Unterschied zwischen den beiden Vorgehensweisen von PatrickW nicht.
Ich hab alle Lieder in der Mediathek Musik und pack die gewünschten Alben in eine Wiedergabeliste "iphone", die ich dann synchronisiere. Was kann man denn anders machen?
Danke
Zitieren
#7

WEnn ich die Alben in die Mediathek packe und dann synchronisiere, werden alle Cover ordnungsgemäß übertragen und angezeigt.

Die andere Variante ist die, dass Du bei Deinem iPhone die Musik nicht automatisch über iTunes synchronisierst, sondern manuell verwaltest. Dann kannst Du die Alben direkt via drag & drop aufs iPhone ziehen.
Nur dann werden seit FW 2.1 eben die Cover teilweise garnicht und teilweise falsch angezeigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste