Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Themes unter 2.1
#1

Hallo Leute ich bin auf der suche nach neuen schönen Themes wäre cool wenn Ihr mir eure Themes zeigen könnt.
Zitieren
#2

hier sind ganz viele zum downloaden
https://iszene.com/forum-201.html


oder hier
https://iszene.com/showthread.php?tid=22706

oder hier
https://iszene.com/thread-5298.html

einfach mal ein bisschen gucken
Zitieren
#3

wie bekomme ich dann die themes aufs iphone das sie in winterboard funktionieren?
Zitieren
#4

1. in cydia "winterboard" installieren
2. iphone neustarten
3. iphone via winscp (win) oder cyberduck (mac) mit dem computer verbinden
4. nach /Library/Themes navigieren
5. das gewünschte theme in den ordner reinkopieren
6. theme im winterboard auswählen

fertig
Zitieren
#5

läuft winterboard eigentlich auf der 2.1 stabil?
Zitieren
#6

bei mir läufts stabil
Zitieren
#7

ok danke, dann werd ichs auch mal installieren
Zitieren
#8

hi,

hat einer einen tipp für mich wie ich bei 2.1 das wetter icon mit ändern kann ????


gruss

Alex
Zitieren
#9

Jo, ganz einfach... das Icon muss nicht "Wetter.png" sondern "Weather.png" heissen. Frag jetzt bitte nicht, wieso Zwinkern
Frag mich auch schon wie bloede ^^
Zitieren
#10

Zitat:läuft winterboard eigentlich auf der 2.1 stabil?
NÖ!

da gestern die neue version in cydia erschienen ist hab ich´s heute versucht zu installieren - leider ohne erfolg.

cydia meldet nach dem reboot das ein package nur halb installiert ist und man die auswahl hat zwischen löschen und ignorieren.

hab die version 0.9.2587-1 von winterboard versucht.

gruß
sniffer
Zitieren
#11

Hi,

Ich wollte es auch Gestern installieren und habe gesehen, dass eine Warnung in Cydia eingeblendet wird, dass Winterboard mit der Fw 2.1 crashen würde. Dann habe ich es sein gelassen.Nod_yes
Zitieren
#12

passt euch blos auf mit winterboard!

hab jetzt die version 0.9.2590-1 in cydia installiert und vorbei war´s mit dem schönen iphone.

nach der installation war das respring symbol für ca. eine minute zu sehen und danach kam der reboot der nicht mehr fertig wurde. angezeigt wurde nur der apfel und das war´s dann.

wenn jemand crash report´s vom springboard braucht dann hätte ich 72 davon Wacko

bei mir war die lösung folgende:
per SSH auf´s telefon und mit "dpkg -r winterboard" gelöscht. danach passierte eine art respring/reboot und das telefon war wieder in lockscreen.

noch mal glück gehabt denn wiederherstellen hätte mich sehr gestört :thumbdown:

gruß und dies nur zur info wenn´s mal jemanden passiert.
sniffer
Zitieren
#13

funzt bei mir ohne probs
Zitieren
#14

bei mir gehts auch ohne Probleme auf 2.1
Zitieren
#15

(19.09.2008, 18:26)Chriz024 schrieb:  funzt bei mir ohne probs
glückwunsch, aber hier wird über winterboard auf firmware 2.1 diskutiert und du hast 2.0.2.

es funktioniert ja auch unter 2.1 bei manchen, aber eben bei mir oder anderen nicht. wird an einer appl liegen die ich drauf habe und andere wiederum nicht.

egal, wollte das nur hier berichten damit es nicht anderen auch so ergeht.

gruß
Zitieren
#16

Brauche ich ein jailbreaked iPhone um ein anderes Theme zu verwenden?
Zitieren
#17

ja, brauchst du Smiley
Zitieren
#18

Oh ich glaube das lohnt sich für mich dann wirklich nicht, schließlich nutze ich um Zusatzsoftware zu installieren den AppStore.
Zitieren
#19

hi leute... mal eine frage... wie kann ich das themenbild ändern aber die icons behalten wie sie sind... is des recht schwer??? hab immer unterschiedliche sachen gelesen... und blick nicht durch.... sorry

Iphone 5 16 GB / Ipad 3 16 Gb / ATV 3 / Mac mini / Apple Wireless Keyboard / Apple Magic Mouse
Zitieren
#20

(27.09.2008, 21:26)slacker schrieb:  hi leute... mal eine frage... wie kann ich das themenbild ändern aber die icons behalten wie sie sind... is des recht schwer??? hab immer unterschiedliche sachen gelesen... und blick nicht durch.... sorry

Was willst du nur änder? Nur Wallpaper oder noch die anderen Sachen aus dem Theme ohne Icons?

Wenn du nur den Wallpaper ändern möchtest, würde ich in WinterBoard dann User Wallpaper auswählen.

Ich habe bisher keinerlei Probleme mit WinterBoard, wechsle fast täglich meine Themes am Phone.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Genius001
14.04.2011, 15:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste