Bewertung:
1.308
Da ich am Wochenende meist viel unterwegs bin höre ich die Bundesligaspiele meistens Live auf der Konferenzschaltung auf NDR2 oder NDR Info. Leider scheinen diese Sender außer auf ihrer Homepage (und da leider nur in Flash) kein Internetradio auszustrahlen, jedenfalls hab ich sie mit "Tuner" oder "VisuaRadio" nicht gefunden. Kennt jemand noch andere Sender die Bundesligaspiele übertragen und sich übers IPhone empfangen lassen?
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
WDR2
ich habe allRadio (neuerdings VisuaRadio?!?!?!), dort ist der WDR2-stream enthalten
Bewertung:
1.308
Stimmt, und die übertragen die Spiele auch?
ja.... berichtmäßig zwar etwas NRW-lastig, aber die übertragen alle spiele als konferenz...
Bewertung:
1.308
Klasse, meine Wochenenden sind gerettet! 1000 Dank mongostarr
Bewertung:
30
funzt allradio auch mit gedrosseltem edge?
Bewertung:
0
Nur zur Ergänzung:
SWR1 überträgt die Bundesliga Spiele auch live.
Ich höre sie mir mit dem App "Tuner" übers iPhone an.
Bewertung:
1.308
Danke, dann werd ich da am nächsten Spieltag mal reinhören. Ich hab's am Samstag mal auf WDR 2 versucht, aber da lief den ganzen Nachmittag Musik und zwischendurch wurden dann alle 15 Minuten die Spielstände durchgesagt, war nicht ganz das was ich mit erhofft hatte!
Bewertung:
1.308
08.10.2008, 09:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2008, 09:04 von
Falko.)
Toll, endlich NDR2 auf meinem IPhone! 1000 Dank,sobald ich wieder am Rechner bin gibt's ne Bewertung ;-)
Wie kommt man denn an diese Internetadressen, kann man das mit allen Sendern machen die über das Internet streamen?
Inforadio geht ja auch nur vom PC aus, über Safari lässt sich doch nicht streamen.
Bewertung:
196
08.10.2008, 12:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2008, 12:22 von
peterpalino.)
eigentlich schon. über google "Sender"+"stream" und dann auf der Seite schauen. Meist gibts nen Link für "externe Geräte". Mit Maus übern Link gehen und in der Statuszeile des Browser siehst du dann den Stream. Im Stream-Programm des iPhones eintragen und feddich.
EDIT: dann Play drücken.
Bewertung:
32
SWR 1 geht super habs schon getestet. SWR1 Berichterstattung ist sehr gut und auch zu keiner Mannschaft geneigt.
Bewertung:
0
Tach zusammen,habe mir grade Iliga beim appstore gekauft,sieht sehr genial aus.Jetzt auch mit Radio,gibts zur Zeit für 1.59€.Nun meine Frage,kann man ungefähr abschätzen,wenn man unterwegs Radio hört,wie gross die Datenmenge,bei z.b. 2 Stunden Radio-hören ist?Hab über die Suche nix gefunden...Kann auch sein,dass ich einfach zu doof bin:-)
Danke für eventuelle Antworten
Gruss
Patrick
Bewertung:
1.308
Was für einen Sender kann man denn da hören? Würd mich mal über nen kurzen Bericht nach dem nächsten Spieltag freuen!