(19.09.2008, 22:25)Linc84 schrieb: versuch mal alle Apple Software in Systemsteuerung/Software zu reparieren - tippe mal auf Apple Mobile....!
Hallo Linc,
danke für Deine schnelle Antwort!
Ich habe die Kiste (meinen PC) nochmal neu gestartet, so richtig mit Ausschalten, usw. iTunes läuft jetzt wieder einwandfrei. Dafür meckert MobileMe beim Systemstart. "SyncServer.exe kann nicht gestartet werden, blah sülz...". Dieses Problem habe ich seit ich iTunes8 installiert habe immer wieder. Seit dem "spinnen" auch die USB Ports. Manche Geräte funktionieren nur noch an Ports, an die sie noch nie angeschlossen waren. Zum Beispiel der Controller von meinem Touch Screen, gelegentlich fehlt auch der interne Card Reader schon mal. Das iPhone wurde an diesem System auch nicht mehr als Kamera erkannt, seit ich iTunes8 drauf habe. Ich habe übrigens zur Zeit Vista Ultimate x86, SP1. Der Fehler liegt auch sicher nicht bei Apple, sondern eher an meiner inzwischen recht vergurkten Windows Installation.
Anyway, wenn ich den Sync in MobileMe einmal von Hand starte, dann läuft es wieder von alleine - bis zum nächsten Reboot des PC. Damit kann ich leben
Ich habe demnächst ein paar Tage frei und werde die Kiste mal neu aufsetzen. Bei dieser Gelegenheit kann ich dann gleich mal entrümpeln. Hach, ich liebe Windows
Nun ja, ein Grund mehr endlich auf einen Mac umzusteigen
lg
Michael