23.09.2008, 08:47
Hy Leute,
ich hab folgendes Problem.
Also ich hab am Sonntag Abend mein I Phone gehackt und natürlich gleich mal wieder fleissig in Cydia und Installer rumgeschaut und gleich auch ein paar Sachen installiert.
Momentan habe ich ein I Phone mit Firmware 2.1. das auch mit Qickpwn gehackt wurde und Super Funktioniert hat(wegen dem Sound kann ich ned sagen da ichs die meiste Zeit immer auf lautlos hatte).
Folgende Programme habe ich bisher installiert:
-Cycorder
-Shazam
-Installer( logisch)
-Cydia (auch klar)
-Winterboard
-dTunes
-Face Melter (Appstore)
-Flashlight
-MxTube
-Aurora Feint (Appstore)
-RF09 (Appstore)
-Puzzloop Free (Appstore)
-NES
-gpSPHONE
Aufjedenfall hab ich gestern einen Anruf bekommen und mein Handy hat nur Vibriert aber keinen Ton mehr von sich gegeben.
Keine ahnung was ich noch machen kann.
Und das 2.Problem ist wenn ich auf den Installer gehe schreibt er nach ner Zeit immer ---- ERROR can´t find Host -----
was kann hier nicht Stimmen?
Wär Super wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schonmal im vorraus.
ich hab folgendes Problem.
Also ich hab am Sonntag Abend mein I Phone gehackt und natürlich gleich mal wieder fleissig in Cydia und Installer rumgeschaut und gleich auch ein paar Sachen installiert.
Momentan habe ich ein I Phone mit Firmware 2.1. das auch mit Qickpwn gehackt wurde und Super Funktioniert hat(wegen dem Sound kann ich ned sagen da ichs die meiste Zeit immer auf lautlos hatte).
Folgende Programme habe ich bisher installiert:
-Cycorder
-Shazam
-Installer( logisch)
-Cydia (auch klar)
-Winterboard
-dTunes
-Face Melter (Appstore)
-Flashlight
-MxTube
-Aurora Feint (Appstore)
-RF09 (Appstore)
-Puzzloop Free (Appstore)
-NES
-gpSPHONE
Aufjedenfall hab ich gestern einen Anruf bekommen und mein Handy hat nur Vibriert aber keinen Ton mehr von sich gegeben.
Keine ahnung was ich noch machen kann.
Und das 2.Problem ist wenn ich auf den Installer gehe schreibt er nach ner Zeit immer ---- ERROR can´t find Host -----
was kann hier nicht Stimmen?
Wär Super wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schonmal im vorraus.