Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Touchgrind" für alles Skatefans
#1
Video 

[Bild: project-touchgrind-01.jpg]

man man, wird das geil, ab oktober auf dem iphone wird geskatet!

http://www.youtube.com/watch?v=5nNz8qVFz-I

Heart Heart
Zitieren
#2

yeah! geil! das könnte das erste spiel werden, daß ich mir tatsächlich kaufe Cool
Zitieren
#3

TouchGrind :

Gizmodo schrieb:Due to be released in October, we got a look this week at Touchgrind,
a novel skateboard game which is billing itself as the "first true multitouch game"
let's you do tricks and flips with a mini deck, racking up points for combos.
From the demo video, it looks pretty great,
especially if you were as obsessed with the old Tony Hawk PS1 games
as my friends and I were.
Zitieren
#4

Juhu, endlich mal was für Skater...:-)

Schaue ja schon immer wie weit die hier ---->http://www.notcot.com/archives/2008/01/v...er_fra.php sind.

gruß
Zitieren
#5

(23.09.2008, 17:36)dartomania schrieb:  Juhu, endlich mal was für Skater...:-)

Schaue ja schon immer wie weit die hier ---->http://www.notcot.com/archives/2008/01/v...er_fra.php sind.

gruß


=O !!!
Zitieren
#6

Bin gespannt, hab schon von gelesen.
Zitieren
#7

joo es heißt abwarten und hoffen, dass es hält was es auf den bildern verspricht !Smiley
wäre aber echt mal was innovatives ^^
Zitieren
#8

Das wäre ja ein Top Game... Wirklich sehr gut gemacht, gute idee mit den Fingern (wie beim Fingerboarden).
Prost
Zitieren
#9

Sollte das nicht irgendwie im Oktober raus kommen? seit knapp 2 stunden ist November xD
Zitieren
#10

Touchgrind will be available on the App Store by the end of November.

Steht auf jedenfall auf der Seite http://www.illusionlabs.se/ Rolleyes
Zitieren
#11

ja nich mehr lnge
Zitieren
#12

Noch höchstens 9 Tage Biggrin
Zitieren
#13

Ist erschienen, grad mal angetestet. Da ich momentan den Mittelfinger in Verband hab, etwas umständlich Biggrin
Aber macht nen guten Eindruck
Zitieren
#14

So Touchgrind ist nun endlich im App-Store erhältlich.

Ich hab es mir gestern Abend noch gekauft und hab es gleich mal angezockt!

Als erstes ich finde das Genre total klasse und hätte niemals gewagt an sowas zu denken, ein Skater-Spiel für ein Handy mit nur sehr wenigen Tasten - das geht ja gar nicht! Illusion Labs hat mich vom gegenteil überzeugt!
Zum Spiel, das Hauptmenü gefällt mir sehr gut, es besteht aus einem Rad, welches man drehen kann und seinen Menüpunkt auswählen kann, nach einem Handygame-Menu sieht es auf keinen Fall aus. Ich habe mir als erstes die How To's angeschaut, ich finde es schade das es nur Text ist und ein kleines Video, ich fände es schöner wenn man selbst das ganze noch Testen kann und das es einem Spielend beigebracht wird aber leider nein. Nachdem ich mir alles durchgelesen habe und mir gedacht habe, wird schon nicht so schwer sein, hab ich mich mal an die Jamsession gemacht. Es ist freies Fahren ohne Zeitbeschränkung mit dem Ziel mach eine Combo mit vielen Punkten und verbessre anschließend die Punkte.
Das Spielen selbst, ist eine richtig schwierige Sache, man braucht viel Übung und ich könnte mir vorstellen das es für viele Demotivierend ist und das Spiel nicht weiter spielen aber wenn man erst mal ein paar Sachen "gestanden" hat will man mehr. Nachdem ich mich ein bisschen eingefahren habe und schon meine ersten Grinds geschafft habe ist ca. 1 Stunde vergangen.
Wie das Board fliegt und sich bewegt, gefällt mir sehr gut, teilweise sehr realistisch!

Mein Fazit : Wenn man Skater ist, ein absolutes Muss!! Für alle anderen ist es wahrscheinlich nur ein Spiel für nebenbei! Ich würde es mir auf jeden Fall wieder kaufen. Das Spiel bekommt von mir 4 von 5 Sterne, leider keine 5 weil mir eine Story fehlt!

Sterne 4 / 5 : [Bild: stern.gif][Bild: stern.gif][Bild: stern.gif][Bild: stern.gif]
Zitieren
#15

Sieht ja wirklich gut aus. Aber ich würde es gern lieber erstmal testen vor dem Kauf.
Man sieht ja nur das Skateboard und nicht unbedingt auf was man zufährt. Das find ich irgendwie nicht gut.
Zitieren
#16

Rails, Kicker, Stairs werden dir mit Symbolen angezeigt, wenn sie auf blinken sollte man Springen! Smiley
Gewöhnungsbedürftig, aber es geht! :P
Zitieren
#17

Also habe es mir eben für das iPhone geladen, und gleich ausprobiert.
Es ist wirklich geil, aber trotzdem am Anfang recht schwer.
Vor allem mit den Tricks, also wie man sie ausführt.
Und was noch etwas "schwerwiegend" ist, ist die Lenkung während des Fahrens.
Aber ich denke nach ein bisschen Training sollte auch das recht leicht von der Hand gehen. Zwinkern

Weiss jemand wieviele Tricks es insgesamt gibt ?
Zitieren
#18

geile scheiße....bin auch am skaten....ist anfangs schwierig wie in wirklichkeit!

peace!
Zitieren
#19

deprimierend... ich bring gar nix zam^^

muss man echt viel üben

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#20

ist witzig, aber würd gern sehn wo ich hinfahr...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste