Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple In-Ear Headphones mit Fernbedienung und Mikrofon...
#1

Hallo,

hat einer schon die neuen Apple In-Ear Headphones mit Fernbedienung und Mikrofon mit dem iPhone 3G getestet...

Laut www.apple.de sind die ja nur mit ipods kompatibel (auch touche 2nd)...

Wäre für mich das Perfekte Headset.

Gruß Nils

Die meine ich: http://store.apple.com/de/product/MA850G...MTcyOTczOA
Zitieren
#2

ipod mit mikro wär ja quatsch...oder seh ich das falsch?
Zitieren
#3

die neuen classic/nano haben eine voice recording app...
Zitieren
#4

wieder was gelernt.
Zitieren
#5

jo so sieht es aus...

Nun weiß ich aber immer noch nicht, ob er mit dem iPhone 3G funktioniert...

Mal abwarten, ab heute soll er ja ausgeliefert werden...

Gruß Nils
Zitieren
#6

wie soll die jemand getestet haben: "Versandfertig in: In Kürze erhältlich."
Zitieren
#7

(01.10.2008, 11:00)BNils schrieb:  Mal abwarten, ab heute soll er ja ausgeliefert werden...

Habe ich doch auch geschrieben...
Zitieren
#8

Gibt es schon irgendwas neues???

Versandfertig in kürze... vielleicht ja schon in anderen ländern?

Gruß NIls
Zitieren
#9

Gibt es sowas eventuell von irgendeinem Fremdhersteller?
Ich suche dringend ein Headset für iPhone mit dem ich, zusätzlich zu dem Möglichkeiten des beigepackten, wenigstens die Lautstärke fernbedienen kann.
Zitieren
#10

Die Lautstärke am iphone kann kein headset bis jetzt ansteuern.
Die Apple KH werden auch nur die Rufannahme sowie, Skip/Back bei Musik ansteuern können.
Das können aber auch schon andere KH wie die V-Moda Vibe Duo, Ultimate Ears SuperFi 4, und noch höherpreisige Hifi-KH.
Schau mal hier: http://www.earphonesolutions.com/iphone-...dsets.html
die metro.fi sollen aber nicht so gut klingen, um es mal vornehm auszudrücken. (laut hifi-forum.de).
Ich hab die V-Moda als normale KH und bin sehr zufrieden.
Bei ebay gibts noch einige Billig-KH, die ich jedoch nicht nehmen würde, da ich auf guten KLang stehe...
Zitieren
#11

Naja, die neuen in ear können, zumindest beim iPod, auch die Lautstärke regeln.
Ich finde den Klang des beiliegenden Headsets nicht schlecht, bin nur mt der Ausstattung unzufrieden.
BTW: Hat jemand von euch die Sennheiser MM50?
Zitieren
#12

Zu den neuen In-Ear-KH von Apple:
"...*Kompatibilitätshinweis:
Fernbedienung und Mikrofon werden nur beim iPod nano (4. Generation), beim iPod classic (120 GB) und beim iPod touch (2. Generation) unterstützt. Die Audiofunktion wird bei allen iPod Modellen unterstützt."

Wenn iPod touch, warum dann kein iPhone? Ich denke, die werden schon mit dem iPhone funktionieren.


BTW: ich habe das Problem, dass mir die normalen Apple-Kopfhörer immer aus den Ohren rausfallen. Hatte noch nie Probleme mit anderen Kopfhörern. Werde wohl auf In-Ear umsteigen müssen. Habe bis jetzt nicht viel Ahnung, aber ich kenne Sennheiser eigentlich als eine sehr gute Frima. Was haltet Ihr von den CX 300? Leider fehlt hier die Bedienung für das iPhone Sad
Zitieren
#13

Da empfehle ich die Sennheiser MM50. Vom Klang her wie die guten CX 300. Was das Micro angeht, kann ich mich nicht beklagen. Mit sehr wenigen Ausnahmen, konnten mich meine Gesprächspartner immer verstehen. Wie jemand hier im Forum schrieb, muss man das Micro vom Körper abwenden um verstanden zu werden. Dem stimme ich zu.
Auch der Knopf ist, wenn man sich dran gewöhnt hat gut gelegen.
Nur das Kabel ist im Gegensatz zu dem des CX 300 etwas steifer und nicht so weich.
Und der Stecker versteht sich im Gegensatz zu denen aller anderen Sennheiser Kopfhörer auch mit dem Original iPhone. Wobei mir mit dem 3G ein Klingenstecker lieber wäre.
Zitieren
#14

thema ist zwar schon älter.. aber zur Aufklärung:

original-headset hat 3 pins am Klinke-Stecker. das neue in-ear hat 4. das iphone in der kopfhörerbuchse hat aber auch nur 3. daher nicht hardware-kompatibel.
Zitieren
#15

Ich habe seit Dezember (Weihnachten :-) Sennheiser in-ear Kopfhörer und gebe diese niemals wieder her!
http://www.amazon.de/Sennheiser-Ear-Kopf...691&sr=8-3

Ich dachte mir schon, dass es zu den mitgelieferten iPhone-Kopfhörern einen Unterschied gibt, aber das er gleich so gross ist :-) Man muss halt damit rechnen, dass man sich seine ganze Musik nochmal anhoeren muss, weil sie total anders klingt ;-)
Zitieren
#16

(21.03.2009, 13:27)iPhoneDude99 schrieb:  Ich dachte mir schon, dass es zu den mitgelieferten iPhone-Kopfhörern einen Unterschied gibt, aber das er gleich so gross ist :-)

die Orginal-Kopfhöhrer sind m.E. auch totaler schrott.
Zitieren
#17

Hallo!

Weiß einer von euch ob dasSony Ericsson HBH - DS980 headset mit dem iPhone kompatibel ist?
Zitieren
#18

@freeman:
Sicher das du richtig gezählt hast?

Mein originales hat 4, die braucht es natürlich auch:
links
rechts
masse
mic

Kann also nicht so ganz sein, was du da schreibst.


@TheSpirit: Eher nicht, dass iPhone unterstützt das Stereo BT Profil (A2DP) nicht.
Zitieren
#19

Ich habe mir von ebay die Sennheiser CX 500 für unschlagbare 37,50 € ersteigert. Kann die In-Ear-Kopfhörer nur empfehlen. Sie haben einen echt guten Klang....und für den Preis....was will man mehr!
Zitieren
#20

hey ho Biggrin

dachte mir ich schreib mal hier rein und mach nix neues auf Zwinkern

ich suche auch in ear kopfhörer für mein iphone aber welche wo man nicht nur laut und leiser machen kann^^ sonderen auch vor und zurück die leider schalten kann gibts da auchw as gutes für unter 50 euro?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von freeman
21.03.2009, 10:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste