11.05.2009, 22:34
Hallo Leute!
Ich habe heute ein kleines aber doch recht ärgerliches Problem mit meinen In-Ear Headphones mit Fernbedienung und Mikrofon von Apple. Die Kopfhörer selbst kann ich am iPhone nur jedem empfehlen, denn bis auf die ohnehin meist unnötige Lautstärkeregelung funktioniert alles perfekt.
Heute allerdings habe ich eines dieser Silikon-Ohrstöpsel verloren, da die mit der Zeit nun doch etwas locker sind, was für einen 80€ Kopfhörer doch nicht so gut ist. Ich habe daraufhin auch den Weg nach der Schule abgesucht und muss mir nun wohl oder übel irgendwie einen Neuen besorgen. Daraufhin habe ich versucht bei Apple an der Hotline etwas zu erreichen... und mir wurde empfohlen zu einem etwa 200Km entfernten Apple Fachmann zu gehen und mir die Kopfhörer umzutauschen. Im Grunde genommen kann das für mich wegen eines Silikon-Ohrstöpsels nicht der Weg sein.... bei Medion ging das vor ca. einem Jahr mit dem Kaputten Netzteil doch schließlich auch total problem los, sodass ich nach 7 Tagen ein neues hatte. Kann denn Apple nicht einfach einen Satz, der vielleicht 50 Cent kostet zu mir schicken?
Was soll ich da blos machen? Habt ihr eine Idee bzw. hattet ihr schon ähnliche Probleme mit dem Support?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Gruß matce
Ich habe heute ein kleines aber doch recht ärgerliches Problem mit meinen In-Ear Headphones mit Fernbedienung und Mikrofon von Apple. Die Kopfhörer selbst kann ich am iPhone nur jedem empfehlen, denn bis auf die ohnehin meist unnötige Lautstärkeregelung funktioniert alles perfekt.
Heute allerdings habe ich eines dieser Silikon-Ohrstöpsel verloren, da die mit der Zeit nun doch etwas locker sind, was für einen 80€ Kopfhörer doch nicht so gut ist. Ich habe daraufhin auch den Weg nach der Schule abgesucht und muss mir nun wohl oder übel irgendwie einen Neuen besorgen. Daraufhin habe ich versucht bei Apple an der Hotline etwas zu erreichen... und mir wurde empfohlen zu einem etwa 200Km entfernten Apple Fachmann zu gehen und mir die Kopfhörer umzutauschen. Im Grunde genommen kann das für mich wegen eines Silikon-Ohrstöpsels nicht der Weg sein.... bei Medion ging das vor ca. einem Jahr mit dem Kaputten Netzteil doch schließlich auch total problem los, sodass ich nach 7 Tagen ein neues hatte. Kann denn Apple nicht einfach einen Satz, der vielleicht 50 Cent kostet zu mir schicken?
Was soll ich da blos machen? Habt ihr eine Idee bzw. hattet ihr schon ähnliche Probleme mit dem Support?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Gruß matce