Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kensington LiquidAUX für iPhone und iPod
#1

Ich würde mir gerne das Kensington LiquidAUX für iPhone und iPod bestellen, direkt auf der apple-Seite.

Ich habe einen AUdi A6 Avant, BJ 2005 und einen fix eingebauten Autoradio mit 6-fach-Cd-Wechsler.

Nun meine Frage:
Für dieses Gerät brauche ich einen Autoradio mit 3,5 mm Aux-Eingang.

Was ist so ein 3,5 mm Aux Eingang???
Wie weiß ich ob ich sowas habe??
Zitieren
#2

Einen 3,5mm AUX Eingang hast du nicht im A6. Du brauchtest soetwas in der Art: Übergang von Mini-iso auf 3,5mm
Musst nach deinem Adapter für dein eingebautes Gerät suchen. Der Link war nur ein Beispiel.
MfG.
Zitieren
#3

Aux ist einfach Line-In.

Sprich nachschauen OB und welchen Line-In du hast.
Entweder Chinch, Klink,e oder was Spezielleres.

Dann eben notfalls Adapter von 3,5mm Klinke auf das benötigte Format kaufen.
Zitieren
#4

Hallo,

hat schon jemand die Deluxe Version ausprobiert?

Gruß Christian
Zitieren
#5

ja, habe es seit einer Woche in Verwendung. Ist in einem Golf4 mit Sony Bluetooth Radio und Aux Eingang. Muss sagen überzeugt, kein wackeln, Fernbedienugn läuft 1a und bis jetzt sind mir auch keine Störgeräusche aufgefallen.
Zitieren
#6

Darf ich noch fragen, wo Du es gekauft hast?
Zitieren
#7

Habe es in Wien in einem Geschäft auf Bestellung gekauft. Wie es scheint haben die aber zur Zeit echt ein paar Lieferschwierigkeiten, da es mit der Verfügbarkeit nicht so rosig aussieht.
Zitieren
#8

Hallo,

habt ihr auch schon damit telefoniert?
bei mir funktioniert gerade das leider nicht:
ich habees in meinem Ford Focus angeschlossen: Musik geht sehr gut,
aber sobald ich telefonieren will funktioniert es nicht wie gewünscht, d.h. es kommt kein Ton über die Autolautsprecher!
Vorher hatte ich das Iphone immer über den Kopfhörerausgang direkt mit dem Autoradio angeschlossen und in einem Passivhalter gesteckt, da hat alles funktioniert, allerdings wurde es dann nicht aufgeladen und war sonst auch etwas unpraktisch, daß man es immer wieder neu einstöpseln mußte.
Zitieren
#9

Siehe Antwort im anderen Thread.

Ergänzung: der Kopfhörerausgang ist auch die Headsetbuchse, während das LiquidAux an den Line-Out Pins des Dock-Connectors adaptiert.
Zitieren
#10

Hi!

Ich würde gern das Liquid Aux bei mir so verbauen, dass der Stecker in die Aufnahme von einem Brodit Halter passt...aber bevor ich den bestelle, würde ich gerne mal ne allgemeine Machbarkeit prüfen, dazu bräuchte ich einen Liquid-Aux Besitzer, der so nett ist, und mir die Maße des IPhone Steckers mitteilt Smiley

Gruß,

D-Fence
Zitieren
#11

Ich hab einfach die Brodit Variante mit dem Passthrough Connector genommen.
Dann steckst den Liquid-Aux Stecker einfach unten rein.
Zitieren
#12

Hi!

Habe ich auch drüber nachgedacht, aber das ist mir eine "uncleane" Lösung (hört sich doof an), weil ich das Iphone gerne mittig in der Mittelkonsole halb versenkt in nem DIN Schacht anbringen will (ohne ProClip aber mit Brodit Halter), lange Rede kurzer Sinn, um so weniger da raussteht um so besser Smiley (und ausserdem is der andere Halter sogar noch billiger - ich brauche halt nur die Maße Zwinkern)

Gruß,

Alex
Zitieren
#13

Hi! Ich hab das Liquid Aux jetzt verbaut und bin leicht enttaeuscht: sobald mein Handy Daten sendet hab ich ein deutliches Mobilfunkbrummen im Radio - schade, hatt das noch jemand?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste