Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Bookmarks (http://dezign999.com) ohne Symbol
#1

hallo zusammen,

habe mal eine frage an euch.
hab bei meinem iphone, immer wenn ich ein theme wechsle, 4 bookmarks im menue, welche kein symbol haben.
klicke ich darauf, oeffnet sich safari mit der seite http://dezign999.com

durch welches programm/theme kommt dies?
es nervt mich schon etwas das ganze.

danke fuer eure info.
Zitieren
#2

Hallo zusammen,

kann mich der frage nur anschließen. Hab gestern das Update auf 2.1.1 gemacht. Einige neue Apss installiert und jetzt fällt mir auf das diese komischen Lesezeichen von dezign999 mein Springboard versaun.

weglöschen mittels langem drücken auf ein Icon isst ja kein Problem, aber die Lesezeichen kommen wieder und wieder...

Bitt um hilfe!
Zitieren
#3

niemand eine idee? :-(
Zitieren
#4

Hast Du das "Blackberry Theme" installiert? Falls ja, deinstallieren und das Problem sollte behoben sein.
Zitieren
#5

ich danke dir vielmals Slartibartfas!
hat geklappt
Zitieren
#6

Freut mich...
Kannst Du bitte Deinen Thread-Betreff noch anpassen, dann haben alle etwas davon.

z.B. [Gelöst]bookmarks ohne symbol? (dezign999.com)
Zitieren
#7

Also wer mir nochmal zu dem thema helfen könnte...das wär super!

Also ich hab zb kein blackberry theme installiert und trotzdem erscheinen immer wieder diese unsichtbaren icons

DANKE
Zitieren
#8

Dann wirst du wahrscheinlich ein anderes Theme benutzen? Falls ja, runter damit und alles ist gut.
Zitieren
#9

Wie 3opaH schon geschrieben hat, schalte mal alle Themen aus. Beim Blackberry-Theme werden diese 4 Bookmarks als Platzhalter (Blank-Icons) benutzt. Das könnte auch bei anderen Themes der Fall sein.
Zitieren
#10

@cdes
Kannst auch mal im Installer und Cydia schauen, ob Du eine Source mit "dezign999.com", "Fight Club" oder "ride4.org" im Namen hast.
Zitieren
#11

Also ihr beiden, ihr hattet doch recht und es war das bb theme.

Folgendes war das problem: Ich hatte mein iphone nach einem crash wegen dem scheiß kate neu aufgesetzt und wieder gecrackt. Danach habe ich wieder mein altes backup drübergespielt. Dann sind ja nur wieder die originalen apps drauf und nicht die die man mit cydia oder installer installiert hat. Somit hat er zwar nicht das bb theme (das ich vor dem crash drauf hatte) von dem backup übernommen aber eben dieses icons problem. Um das wieder wegzubekommen habe ich das theme jetzt noch mal installiert und anschließend wieder gelöscht und jetzt ist es weg !!!

Rofl

Danke an auch beide!!!
Zitieren
#12

Wer ein Blackberry-Theme auf dem iPhone installiert, hat nichts besseres verdient. Biggrin
Aber jetzt ist ja alles wieder in Ordnung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste