Hallo zusammen,
kann mich der frage nur anschließen. Hab gestern das Update auf 2.1.1 gemacht. Einige neue Apss installiert und jetzt fällt mir auf das diese komischen Lesezeichen von dezign999 mein Springboard versaun.
weglöschen mittels langem drücken auf ein Icon isst ja kein Problem, aber die Lesezeichen kommen wieder und wieder...
Bitt um hilfe!
Bewertung:
46
Hast Du das "Blackberry Theme" installiert? Falls ja, deinstallieren und das Problem sollte behoben sein.
Bewertung:
0
ich danke dir vielmals Slartibartfas!
hat geklappt
Bewertung:
46
Freut mich...
Kannst Du bitte Deinen Thread-Betreff noch anpassen, dann haben alle etwas davon.
z.B. [Gelöst]bookmarks ohne symbol? (dezign999.com)
Bewertung:
1
Also wer mir nochmal zu dem thema helfen könnte...das wär super!
Also ich hab zb kein blackberry theme installiert und trotzdem erscheinen immer wieder diese unsichtbaren icons
DANKE
Bewertung:
122
Dann wirst du wahrscheinlich ein anderes Theme benutzen? Falls ja, runter damit und alles ist gut.
Bewertung:
46
Wie 3opaH schon geschrieben hat, schalte mal alle Themen aus. Beim Blackberry-Theme werden diese 4 Bookmarks als Platzhalter (Blank-Icons) benutzt. Das könnte auch bei anderen Themes der Fall sein.
Bewertung:
46
@cdes
Kannst auch mal im Installer und Cydia schauen, ob Du eine Source mit "dezign999.com", "Fight Club" oder "ride4.org" im Namen hast.