Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die nächsten Schulferien?
#1

Hallo, wollte mal fragen wann die nächsten Ferien für mich im Bundesland BW sind, hab die schanuze voll^^ brauch ruhe xD


Mfg
Xeon?
Zitieren
#2

Ruhiger als in der Schule kanns ja wohl net zugehen!
Zitieren
#3

.Rofl Die Kiddies heut zu Tage...

Schon mal google befragt?
Zitieren
#4

Da stehn überall andere Daten^^...

Die Kiddies haha witzbold tz tz, ist einfach nur nervig die lernerei


Mfg
Xeon

PS: Aber man tuts ja für sich und ned für jmd. anders Zwinkern
Zitieren
#5

na dann installier die mal den Ferienanzeiger auf deinem Phone.

http://phobos.apple.com/WebObjects/MZSto...15670&mt=8

Kostet 79 Cent...billiger als dein tägliches Pausenbrot Biggrin

Wacko was es nicht alles so gibt.
Zitieren
#6

Habt Ihr nicht in 2 Wochen Herbstferien? Ausserdem ist das das Falsche Board! Schau mal unter http://www.bildungsportal-bw.de/ das ist dein Portal Rofl
Zitieren
#7

Nee, nicht mal das. Gibt es keine Seite Ab-ins-Bett.de oder morgen-muss-ich-in-die-Schule.de ??? Rofl
Zitieren
#8

(12.10.2008, 22:16)Jesusphone schrieb:  Nee, nicht mal das. Gibt es keine Seite Ab-ins-Bett.de oder morgen-muss-ich-in-die-Schule.de ??? Rofl

Lol Lol Lol
Zitieren
#9

Morgen sind die Ferien in NRW wieder vorbei Sad

Son paar Wochen könnt ich noch gebrauchen Lol
Zitieren
#10

Bis 27.10. musst du noch durchhalten, dann sind schon wieder Ferien. Die Sommerferien sind kaum vorbei und schon stehen wieder die nächsten Ferien vor der Türe. Unglaublich wie oft Schulferien sind.
Zitieren
#11

Was würde ich wieder gern zur Schule gehen.

Lieber 8 Stunden Schule als gar keinen Schlaf!
Zitieren
#12

Ferien? Was ist das? ^^
in BW gibts dieses Jahr auch 3 Wochen Weihnachtsferien(!!!) zu meiner Schulzeit waren das höchstens zwei ...
Zitieren
#13

kann auch nicht mehr drauf warten.

ist wie urlaub wenn man "nur" arbeiten muss und abends mal ne woche nicht in die schule Smiley
Zitieren
#14

Iss auch ganz toll wenn man als Schüler (ich z.b) noch in den Ferien ein (unbezahltes)Praktikum machen muss um seine Fachhochschulreife zu bekommen -.-


Schule, ohne die Vorteile eines Schülers, und wenn jetzt jmd. kommt mit "ach is doch nur bis um 1uhr dann kannste wieder heim"... ich hab nie vor 15:30uhr aus ^^
Zitieren
#15

@ragingbull: jup, geht mir genauso. Wobei ich eigentlich den Eindruck habe, dass erst vor kurzem Sommerferien waren. Ab 28 hab ich Urlaub und Ferien Smiley herrlich!

Ach wie schlimm. Dann geh mal arbeiten, dann kannste von 7:30 bis 16:30 malochen, jeden Tag und wenn du Glück hast bekommst du 30 Tage Urlaub im Jahr.
Zitieren
#16

Joa aber dann bekommste auch Kohle Zwinkern

edit: Ich bin von morgends um 6uhr bis um 16:30uhr auf Achse... Bus,Zug u.s.w
Zitieren
#17

Klar bekommste Kohle dafür. Aber die stimmt leider auch nicht immer.

Wenn du dann mal ein paar Jahre im Berufsleben bist, dann wirst du bestimmt auch denken, man war das als Schüler schön Zwinkern Durch die Abendschule die ich gerade mache, bekommt man das erst wieder richtig mit, wann Ferien sind. Und das ist echt eine ganze Menge.

Mein Arbeitstag schaut im Moment so aus: um 7:15 aus dem Haus zur Arbeit, bis ca 16:30 arbeiten, dann im Anschluß draran Montag, Dienstag, Donnerstag und Samstag (zum Glück nicht jeder) mindestens 30 Minuten zur Abendschule fahren und dann Unterricht bis 20:45. Dann wieder mindestens 30 Minuten heim. Lernen sollte man ja auch noch ab und zu und ein Privatleben gibt es eigentlich ja auch noch.
Zitieren
#18

Ja ne is klar..

Es ist mir schon klar, das ich es als Schüler schon besser hab als als Arbeitnehmer, ich merks ja selbst immer in meinen Praktikas, dannach freu ich wieder richtig auf die Schule. Aber ich wollt mit meinem Post nur klar machen, das es z.b in meinem Fall auch kein Zuckerschlecken ist, ich hatte schon letztes Jahr keine Ferien und dieses Jahr auch nich =)

Tja wer was im Leben erreichen will, muss auch etwas dafür tun =)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste