Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tarif herausfinden
#1

Hallo!

Ich hab bei ebay eine T-Mobile Prepaid-Simkarte ersteigert.
Ich weiß jedoch nicht, welchen Tarif ich dort habe und was eine SMS bzw. eine Minute telefonieren kostet.
Kann man das irgendwie herausfinden?

mfg
cluetzen
Zitieren
#2

Warum kaufst du ne T-Mobile Sim bei ebay?!
Zitieren
#3

Weil ich ne Nummer haben wollte, die ich mir merken kann.

Wenn man sich heutzutage bei T-Mobile selber ne Sim holt kriegt man ja immer sone krassen Nummern.
Irgendwie 01577/83017496 oder so was.
Das wollte ich einfach nicht.
Ich hab jetzt 0151/xyyzyxyz.
Also nur 3 verschiedene Zahlen.
Zitieren
#4

Hat keiner eine Idee wie das gehen könnte?
Zitieren
#5

gibts da nicht eine Kurznummer wo man kostenfrei sein Guthaben abfragen kann... mit der gleichen Nr kann man auch eine Tarifinfo bekommen und wie lange das Guthaben noch gültig ist (bei uns in Ö bei T-Mobile is das die 20401)
Zitieren
#6

(13.10.2008, 17:36)cluetzen schrieb:  Hat keiner eine Idee wie das gehen könnte?

Ist die Karte schon benutzt worden? Wenn nicht, muss die erst aktiviert werden. Wenn ja, kannst Du in der Hotline anrufen. Dafür musst Du die SIM-Karten Nummer angeben um dich zu legitimieren.

Ist die Karte also bereits aktiv, kann man Dir den Tarif und die Verbindungspreise nennen. Muss die Karte erst aktiviert werden, gibst Du Deine Daten an und kannst, wenn sie aktiv ist, den Tarif wählen, der am besten zu Dir passt.
Zitieren
#7

Du hättest auch ganz einfach in nem T-Punkt für 5eur deine aktuelle nummer ändern können....die haben immer einige freie nummern zu auswahl......zumindest wurde mir so etwas angeboten.....aber da ich standartmäßig schon eine gute nummer habe, hab ich das nicht machen lassen.......unter anderem war auch eine 0151-12345678 dabei Smiley
Zitieren
#8

Hallo, ich werde heute nach Spanien reisen, und jetzt würde ich gerne wissen was ich für eine SMS nach Deutschland bezahlen muss... Und ob ich für SMS-Empfang bezahlen muss. Ich nutze T-Mobile, allerdings Prepaid, und ich weiß nicht in welchem Tarif. Für eine SMS von DE nach DE zahle ich komischerweise 15 Cent. Kann mir jemand helfen?
Zitieren
#9

Ich pushe ja nicht gerne, aber irgendwie ist meine Frage ja untergegangenBiggrin
Ich brauche nämlich schnell Hilfe, also?
Zitieren
#10

Du hast es seit über 6 Monaten nicht geschafft deinen Tarif rauszubekommen?

Was sind die Alternativen? Ne andere Karte kaufen? Sicherlich nicht, denn du willst ja die Nummer behalten.
Also einfach Guthaben merken, SMS schicken, Guthaben kontrollieren - Erfahrung gemacht.
Zitieren
#11

beitrag 5 und 6 genügen dir nicht?
was willst du denn noch hören?

soll ich meine kristallkugel rausholen und sie fragen, welchen tarif du hast?

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste