Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Großes Problem nach Software-Update (US-Version)
#1

Hallo Ihr,

habe ein iPhone aus den USA und nun hat ein Kollege aus Versehen das blöde Software-Update gemacht - Resultat ist, wie ihr euch sicher denken könnt, dass das iPhone "Gesperrtes SIM - Zum Aktivieren des iPhone eine gültige, ungesperrte SIM-Karte einlegen".

Der Witz ist, dass ich sowieso T-Mobile Kunde bin... naja. Und ich würde das Ding jetzt gerne wieder nutzen. Die SIM geht auch nicht mehr raus. Auch nicht wenn es aus ist.

Könnt ihr mir bitte helfen? In den Tiefen dieses Forums bin ich leider nicht fündig geworden. Smiley

Grüße,
Max
#2

Ein paar Infos bezüglich der Firmware die OOb installiert war würden nicht schaden. Ansonsten gibts genug Anleitungen (auch hier im Forum) wie du wieder auf deine alte FW kommst. Wenn es ein USA Phone ist hat das recht wenig mit t-mobile zu tun.
#3

Hey syrus,

würdest du mir bitte sagen wie ich die Infos rausbekomme, die du brauchst?

Grüße,
Max
#4

Wenn dein US iPhone mittels Update nun auf den aktuellen Stand 1.1.2 gebracht wurde, gehe ich davon aus dass du entweder ein 1.1.1 oder 1.0.2 OOB hattest. Du solltest dein iPhone wieder auf den jeweilig alten Softwarestand downgraden, dann funktioniert es wieder. Anleitungen dazu findest du hier oder im Netz.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nicerl
08.09.2008, 12:53
Letzter Beitrag von nevermind93
20.07.2008, 17:51
Letzter Beitrag von Otto e aus H
13.07.2008, 12:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste