19.10.2008, 17:34
Hallo
Ich habe ein Iphone 3G Firmware 2.1
Wenn ich das Iphone an meinen Computer anschliesse (mit USB-Kabel) braucht mein Computer eine Weile und dann macht er nen Neustart...:sad:
Lasse ich es nach dem Neustart angeschlossen macht mein Computer so lange Neustarts am Stück bis ich es wegnehme :thumbdown:
Kann mir jemand helfen?
Bewertung:
111
wenn du uns ein paar mehr infos gibst?
PC oder Laptop?
Windows, Linux, Mac?
welche Hardware vielleicht?
an welche usb Port? hast du schon mal einen anderen probiert?
Tritt das Problem erst seit kurzem auf oder schon immer?
Bewertung:
122
Bitte folgendes beachten, auch wenn du es schon mal versucht hast:
Nimm einen anderen USB-Steckplatz (nicht vorne, sondern hinten; kein USB-Hub benutzen; alle anderen USB-Geräte ausser Maus/Tastatur abstöpseln; keine USB-Verlängerung benutzen; ohne Dock, direkt an's Kabel hängen) und versuchst es erneut.
Hast du andere USB-Geräte dran? Funktionieren diese tadellos?
Bewertung:
122
Deinstalliert mal iTunes. Danach deinstallierst du auch den "Apple mobile device driver" aus Systemsteuerung - Software.
Dann startest du den Rechner neu, lädst die aktuelle Version von iTunes runter, installierst diese, startest den Rechner wieder neu und versuchst es nochmal. Wichtig ist diese Schritte genau zu befolgen.
Bewertung:
111
welches ServicePack von XP hast du den oben? Hast du alle aktuellen Updates gemacht?
Bewertung:
0
Mach mal folgendes:
Geh auf deinen Desktop - rechte Maustaste auf Arbeitsplatz - Eigenschaften auswählen - Registerkarte ERweiter auswählen - Unter STarten und Wiederherstellen Eigenschaften anklicken - Bei Systemfehler den Hack von Automatisch Neustart durchführen wegwählen.
Jetzt alles mit Ok schliessen und dein IPhone anschliessen.
Falls nun ein Bluescreen erscheint (blauer Bildschirm), notier dir die Meldung inkl. Fehlernummer (meistens was mit 0x0000000.....) und gib die hier mal an.
die Fehlernummer ist 0x0000007E
Was musst du bei der Fehlermeldung wissen? ich habe das Gefühl davon ist viel Standart Text
Bewertung:
122
Hast du meinen Tip von Post #6 probiert?