Irgendwie hab ich das gleiche Problem! Auf Jungs schickt doch bitte mal einem Link zu einem Thread in dem das Problem geschildert wird. Oder schreibt bitte eine Lösung. Bin gestern Abend total verzweifelt!
Bewertung:
0
moment wenn du jetzt die anleitung ganz genau richtig machst und als aller letzt die 1.1.2 drauf installierst (nach dem entlocken) dann siehste ja das es nicht aktiviert ist da musst du dich mit ssh ins iphone einloggen eine datei aufspielen und dann dein iphone neustarten dann ist es aktiviert aber wenn du bei 1.1.1 meinst dafür brauchst du eine AT&T Karte um dieses kürzel zu benutzen..
Bewertung:
5
Muß dazu sagen, dass ich meine T-Mobile SIM-Karte drin habe. Muß die von AT&T rein?
Bewertung:
0
könnt ihr mir bitte sagen bei welcher Firmware ihr dieses kürzel versucht weil die geht nur bei firmware 1.1.1 und nur mit einer AT&T karte..
Bewertung:
5
Also wie gesagt, habe versucht auf 1.1.2 zu updaten, das ist fehlgeschlagen, habe dann auf 1.1.1 versucht runterzugehen, da war aber schon alles verwurschtelt....habe jetzt 04.02.13_G aufm iPhone. Und iBrickr sagt, ich habe FW 1.1.1 - hm, keine Ahnung wie's von hier weitergehen soll, die Anleitungen sind ja prima, aber ich komme weder über iTunes, noch über iBrickr noch über irgendwelche Tastenkürzel ans Telefon ran...........Scheiße mit der Scheiße- wäre unendlich dankbar für ne Idee!!!!!!!!!!!
Bewertung:
5
ok, bisher hat iTunes immer die oben angehängte Meldung rausgeschmissen....Muß ich erst iTunes öffnen, dann das iPhone anschließen, oder erst das iPhone anschließen und dann iTunes öffnen? Oder iTunes gar nicht öffnen und die Kombi am angeschlossenen iPhone machen in der Hoffnung, dass das iTunes dann anspringt? Das ist tricky, wie gesagt, kriege immer die Meldung, habe das oben ja schon angehängt!
erst sleep+home taste
dann usb an pc/laptop anschließen
dann startet alleine iTunes und gibt dir den hinweis.
Bewertung:
5
Ok, das hat soweit funktioniert.
Über iTunes wiederhergestellt auf 1.1.1,
iTunes Screen kam auch.
Dann iBrickr gestartet.
ActivationScreen kommt auch.
Schieber betätigt, Tastatur kommt, Kürzel eingegeben+call und dann kommt:
Error performing request SIM PIN required....
Was ist denn jetzt? Brauche ich jetzt die AT&T Karte? Mit meiner normalen T-Mobile Karte scheint es nicht zu funzen!
mal sim von dir in andere handy Pin abfrage rausgenommen und da nochmal probiert?
Mal ohne SIM-Karte versucht ?
Bewertung:
5
yep, auch das, ohne Erfolg........
Bewertung:
0
lol leutz dieses kürzel in firmware 1.1.1 geht fast nur mit einer AT&T Karte mit einer anderen nicht...