Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Freisprechanlage KFZ Allgemein
#1

ich habe unter Freisprechanlage oder KFZ gesucht un kein thered dafür gefunden.

ich will mir nach dem mich gestern die polizei beim telefonieren angehalten haben einen freisprechanlage zu legen...ich weiss nicht welches ich für brauche wegen iPhone und seine magische versteckte lücken...so wie bluetooth,und hat es "Bluetooth A2DP"?

ichhabe mich bei google mal was um geschaut...der preis ist zwar was teuer deswegen wollte ich euch fragen ob sich das lohnen würde,oder ihr vielleicht ein anderes teil kennt,oder mir vorschlagen würdet....was mir und euch einigen denke ich auch wichtig ist,die ton übertragungs und empfang qualität.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Also ich hab die Parrot Evolution CK3000 drin. Die gibts mittlerweile nicht mehr, bin aber sehr zufrieden damit.
Hab damals bei eBay 60 € bezahlt. Hab die mittlerweile in beiden Autos von uns drin!
Zitieren
#3

kannst du damit musik hören,oder musik hören und freisprechanlage?

das was du meinst zu haben,die gibbet aber noch bei ebay zu kaufen...
Zitieren
#4

Das ist nur eine Freisprechanlage, zum Musikhören ist das iPhone über IceLink Adapter am Radio angesteckt und wird auch übers Radio bedient!

Hast recht, die gibts doch noch
Zitieren
#5

edit: ups der wuzel hat das ja auch schon geschrieben
Zitieren
#6

Also wir haben die neuste Parrot Freisprechanlage mit Farbdisplay (180 Euro) und haben mit bisher keinem Telefon Probleme gehabt. Kann ich von dem Autoradio Panasonic im anderen Auto mit BT nicht gerade behaupten.
Radio hört man über das Autoradio und das wird vom Parrot stummgeschaltet wenn ein Anruf kommt.
Vorteil eines Parrots ist ganz klar, das da auch MDA´s drauf problemlos funktionieren wo andere Freisprecheinrichtungen schon lange versagen
Zitieren
#7

habt ihr denn auch 3G,ich meine funkst das auch mit iphone 3G?

und wie ist den der einbau...weil hört sich nicht so leicht an,von wegen das der sound dann aus den auto radio boxen kommen soll?!
Zitieren
#8

das funktioniert mit jedem Handy, das BT hat. also egal ob iPhone oder iPhone 3G
Zitieren
#9

Habes mir mitlerweile das Freisprechanlage von Venturi-Mini gekauft...ist ein colles teil...einfach am zigaretten anzünder einstecken...aux kabel am radio...und los kann mann telefonieren...mann muss halt wohl aux eingang am front des radios haben...und um überhaubt mit venturi -mini telefonieren zu können muss mann das radio an haben,um halt die stimme vom dem gegnerichen teilnehmer aus den lautsprechern hören zu können...habe bestätigen lassen das mann meine stimme sehr gut hören kann,und ich genau so da die stimme ja aus dem wie gesagt lautsprechern kommen...mann kann neben bei leider kein musik hören,da mann ja von sage ich mal cd auf aux umstellen muss...ob mann musik von iPhone übers Venturi-Mini hören kann weiss ich noch nicht,muss ich noch testen.

mann kann glaube ich 50kontakdaten auf dem Venturi-Mini speichern-sync.erkennt direckt dein iPhone über bluetooth,sobald man ins auto eingestiegen ist koppelt es mit Iphone an.
und es hat einen usb schnitt stelle.ob mann musik von iPhone aus hören kann weiss ich noch nicht,muss ich noch testen.

preis 80€.


wollt nur mal berichten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ratio
14.12.2011, 08:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste