03.12.2007, 12:34
Hallo,
die Anleitungen zum Selbst-Unlocken scheinen alle das Risiko zu haben, dass Apple irgendwann ein Software-Update macht, nach dem man dann alles wieder von vorne machen muss.
Hat man denn gegenüber kommerziellen Anbietern ungelockter iPhones auf deutschem Gebiet, wie z.B. Mobile Gadgets, einen Anspruch, das Gerät in einem solchen Fall vom Verkäufer wieder kostenlos unlocken zu lassen?
Oder trifft dieses Risiko auf solche Geräte vielleicht gar nicht zu?
Danke im voraus für alle Antworten auf mein erstes Posting in diesem Forum!
Schöne Grüße
Willy
die Anleitungen zum Selbst-Unlocken scheinen alle das Risiko zu haben, dass Apple irgendwann ein Software-Update macht, nach dem man dann alles wieder von vorne machen muss.
Hat man denn gegenüber kommerziellen Anbietern ungelockter iPhones auf deutschem Gebiet, wie z.B. Mobile Gadgets, einen Anspruch, das Gerät in einem solchen Fall vom Verkäufer wieder kostenlos unlocken zu lassen?
Oder trifft dieses Risiko auf solche Geräte vielleicht gar nicht zu?
Danke im voraus für alle Antworten auf mein erstes Posting in diesem Forum!
Schöne Grüße
Willy