Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

www.3gstore.de Erfahrungen & Garantie für EU 3G ?
#1

hallo zusammen,

kennt jemand den shop? ist der zu empfehlen, bigFM macht grad werbung dafür:

www.3gstore.de
www.iphoneohnevertrag.de
Zitieren
#2

(03.11.2008, 07:32)der.pate.1 schrieb:  hallo zusammen,

kennt jemand den shop? ist der zu empfehlen, bigFM macht grad werbung dafür:

www.3gstore.de
www.iphoneohnevertrag.de

Hast du dir mal die Preise angeschaut?
Man die Verlangen 699,00 Euro für ein 8G Gerät was in Italien nur 499,00 Euro kostet! und für ein 16 GB Gerät 799,00 Euro Kostet in Italien nur 569,00 Euro das kann es nicht sein das ist wucher!
Aber wer es bezahlen möchte!
Zitieren
#3

Tja und wenn was mit deinem Handy ist, kannste schön nach Italien gurken usw. usw. wir kennen die Nachteile (:
Zitieren
#4

(03.11.2008, 08:58)padey schrieb:  Tja und wenn was mit deinem Handy ist, kannste schön nach Italien gurken usw. usw. wir kennen die Nachteile (:

So so und wie ist das wenn ich einfach Apple Anrufe und meine Garantie einfordere?
Ich meine bei mir hat es geklappt und es hat nur wie auch beim Austausch von Deutschen Geräten 29,00 Euro gekostet.

Aber vielleicht hast du ja andere Erfahrung gemacht!
Ich jedenfalls nicht ob es mein iMac ist oder mein iPhone die Garantie war immer überall gleich!
Zitieren
#5

Wo hast du es denn reparieren lassen?
In einem apple Store von Deutschland?
Wie bist du vor gegangen?

Selbst auf der Homepage steht das die Garantie
nur in dem Herkunftsland gilt.
Zitieren
#6

Auch ich konnte mit meinem 3G aus Tschechien die Garantie in D problemlos in Anspruch nehmen und habe ein Austauschgerät erhalten.....
Ich konnte den Austauschantrag direkt auf der Dt. HP eingeben - und es hat ohne Probleme geklappt. Gerätenummer rein, und fertig wars !
Zitieren
#7

(03.11.2008, 10:19)Infected schrieb:  Wo hast du es denn reparieren lassen?
In einem apple Store von Deutschland?
Wie bist du vor gegangen?

Selbst auf der Homepage steht das die Garantie
nur in dem Herkunftsland gilt.

Ich glaube nicht das ich dir den Link für die Apple Seite einstellen muss und das Apple Weltweite Garantie hat ist doch wohl auch klar. Selbst die in den USA gekauften Produkte werden hier Repariert war bei meinem Schwager jedenfalls der Fall.

Also bitte halt uns nicht für Dümmer als wir hier sind!

Wenn man Geld verdienen will ist das OK aber bitte nicht was in die Welt hinausposaunen was nicht der Wahrheit entspricht!

Mfg totto67
Zitieren
#8

totto redet Quatsch.
1. Bei 20% aufschlag auf irgend einen Ladenpreis, in deinem Beispiel Italien, ist man immernoch kein Wucher.

2. Apple hat bzgl iPhone eine Garantiebeschränkung. Unabhängig davon, ob diese EU widrig ist, ist sie auf das Kaufland beschränkt.
Im Garantiefall kann man so oft wie man will bei Apple anrufen, Abhilfe schafft es nicht, wenn du ein im Ausland privat gekauftes iPhone hast.
In dem Fall wäre der Kauf beim gewerblichen Verkäufer sogar vorteilhaft. Man kann sich dann einfach an diesen halten, wenn mit dem iPhone etwas nicht stimmt.
Zitieren
#9

(03.11.2008, 10:31)totto67 schrieb:  
(03.11.2008, 10:19)Infected schrieb:  Wo hast du es denn reparieren lassen?
In einem apple Store von Deutschland?
Wie bist du vor gegangen?

Selbst auf der Homepage steht das die Garantie
nur in dem Herkunftsland gilt.

Ich glaube nicht das ich dir den Link für die Apple Seite einstellen muss und das Apple Weltweite Garantie hat ist doch wohl auch klar. Selbst die in den USA gekauften Produkte werden hier Repariert war bei meinem Schwager jedenfalls der Fall.

Also bitte halt uns nicht für Dümmer als wir hier sind!

Wenn man Geld verdienen will ist das OK aber bitte nicht was in die Welt hinausposaunen was nicht der Wahrheit entspricht!

Mfg totto67


Hallo totto

Ein bisschen netter hättest du dich ruhig formulieren können.
Ich fühle mich schon ein wenig angegriffen.
Ich halte euch keinesweges für dumm.
Nun möchte ich dir folgende Links zeigen.

http://www.apple.com/de/support/iphone/s...q/#repair2

Liest du nun da nach steht dort folgendes:

# Wie kann ich mein iPhone reparieren lassen?
Sie können Ihr iPhone zu Ihrem Netzbetreiber bringen oder sich an den technischen Support von Apple wenden.
# Kann ich mein iPhone außerhalb des Landes warten lassen, in dem ich das Gerät ursprünglich gekauft habe?
Nein. Der Service für infrage kommende Reparaturen ist nur in dem Land verfügbar, in dem Ihr iPhone ursprünglich erworben wurde.

Würdest du somit behaupten das auf der offiziellen Apple Seite
unfug steht? Natürlich ist das sehr interessant wenn wir hier in
der EU ohne Probleme eine Reperatur bekommen.
Zitieren
#10

(03.11.2008, 10:34)stas2000 schrieb:  totto redet Quatsch.
1. Bei 20% aufschlag auf irgend einen Ladenpreis, in deinem Beispiel Italien, ist man immernoch kein Wucher.

Na das ist glaube ich Ansichts sache ich finde schon!

(03.11.2008, 10:34)stas2000 schrieb:  2. Apple hat bzgl iPhone eine Garantiebeschränkung. Unabhängig davon, ob diese EU widrig ist, ist sie auf das Kaufland beschränkt.
Im Garantiefall kann man so oft wie man will bei Apple anrufen, Abhilfe schafft es nicht, wenn du ein im Ausland privat gekauftes iPhone hast.
In dem Fall wäre der Kauf beim gewerblichen Verkäufer sogar vorteilhaft. Man kann sich dann einfach an diesen halten, wenn mit dem iPhone etwas nicht stimmt.

Ich habe jetzt mal eben weil ich ja so viel Quatsch rede (schreibe) an der Service Hotline angerufen und muss sagen du redest Quatsch frag einfach bevor du was schreibst und andere degradierst!
Ich habe lediglich den Preis bemängelt und keine Personen und auch keinen Service den das steht mir nicht zu ich kenne ja niemanden aus diesem Laden und habe auch keinerlei Erfahrung mit dehnen gemacht. Also kann ich auch nur was zum Preis sagen.
Zitieren
#11

sach mal, totto, hattest du keine sex am wochenende, oder was ?
bleib mal locker, alter.
Zitieren
#12

(03.11.2008, 10:54)hBLOXs schrieb:  sach mal, totto, hattest du keine sex am wochenende, oder was ?
bleib mal locker, alter.

Geht dich das was an?
Ich glaube nicht und ich weis auch nicht was du von mir möchtest!

Aber vieleicht möchtest du das Thema auch wieder schlissen!
Zitieren
#13

bloxy, keep Ruhe Biggrin
Totto schreibt, in Anspruchnahme der Garantie innerhalb BRD bei einem im Ausland gekauften iPhone sei möglich.

Dies ist leider falsch. Zumindest war es letzte Woche nicht möglich. Vielleicht hat Apple alles genändert.
Zitieren
#14

(03.11.2008, 10:47)Infected schrieb:  Hallo totto

Ein bisschen netter hättest du dich ruhig formulieren können.
Ich fühle mich schon ein wenig angegriffen.
Ich halte euch keinesweges für dumm.
Nun möchte ich dir folgende Links zeigen.

http://www.apple.com/de/support/iphone/s...q/#repair2

Liest du nun da nach steht dort folgendes:

# Wie kann ich mein iPhone reparieren lassen?
Sie können Ihr iPhone zu Ihrem Netzbetreiber bringen oder sich an den technischen Support von Apple wenden.
# Kann ich mein iPhone außerhalb des Landes warten lassen, in dem ich das Gerät ursprünglich gekauft habe?
Nein. Der Service für infrage kommende Reparaturen ist nur in dem Land verfügbar, in dem Ihr iPhone ursprünglich erworben wurde.

Würdest du somit behaupten das auf der offiziellen Apple Seite
unfug steht? Natürlich ist das sehr interessant wenn wir hier in
der EU ohne Probleme eine Reperatur bekommen.

Du hast mit Sicherheit Recht aber wenn ich an der Service Hotline Anrufe und man meine Daten aufnimmt und mit mitteilt es kann für 29,00 Euro getauscht werden habe ich dann gelogen?
Wenn der Mitarbeiter zu mir sagt das Geht auch wenn er geschlagene 8 Minuten gebraucht hat um das Herauszufinden dann kann ich doch nichts dafür!
Zumal ich schon ein Gerät aus Italien in Deutschland getauscht habe!
Zitieren
#15

Wegen 5 Zeilen zittiert man das gesamte Gespräch? Ich glaube hbloxs hat wirklich in's schwarze getroffen. EDIT -> danke für's Editieren totto.

totto, Kaffee mal weg, dafür 'nen Tee und ein wenig Baldrian. Dann hast du auch einen angenehmen Start in die Woche, nicht so wie ich Zwinkern.
Zitieren
#16

die Rufnummer ?
Zitieren
#17

(03.11.2008, 10:59)stas2000 schrieb:  bloxy, keep Ruhe Biggrin
Totto schreibt, in Anspruchnahme der Garantie innerhalb BRD bei einem im Ausland gekauften iPhone sei möglich.

Dies ist leider falsch. Zumindest war es letzte Woche nicht möglich. Vielleicht hat Apple alles genändert.

Kann ich dir nicht Sagen ich Arbeite nicht da!
Aber letzten Donnerstag haben die mir ein weises iPhone aus Italien Getauscht!
Was soll ich den sagen und eben an der Hotline hat mir der Mensch gesagt es geht.
Ich weis nur das was Apple mir sagt nicht mehr und nicht weniger!
Zitieren
#18

die Hotline Rufnummer?
Zitieren
#19

Hast du dann ein T-Online gelocktes Iphone getauscht bekommen oder ein unlocked?
Zitieren
#20

(03.11.2008, 11:04)stas2000 schrieb:  die Rufnummer ?

089 99 64 00
(03.11.2008, 11:10)Infected schrieb:  Hast du dann ein T-Online gelocktes Iphone getauscht bekommen oder ein unlocked?

Mein Gerät was ich in Italien gekauft habe habe ich getauscht bekommen!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste