Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WICHTIG! Backup -> iPhone !!!! Kontakte weg!!!!
#1

Also auf dem iPhone waren ca 500 Kontakte, welche ich synchronisieren wollte um sie aufm rechner zu haben
in meinem windows adressbuch (outlook) hatte ich extra alle kontakte gelöscht, da ich angst hatte das er sie einfahc überschreibt...
ich also synchronisiert "Datensicherung vom iPhon"
"Kontakte Synchronisieren"
ohne zu fragen waren alle kontakte weg,
auch nciht im outlook adressbuch, niergends...
ich bin auf die kontake angewiesen und brauche sie unbedingt,
habe gelesen dass man sie irgendwie mit der backup file wieder her holen kann?!

BITTE helft mir!

MfG David Kresinski
Zitieren
#2

Das ist völlig normal. Wenn du sie auf dem PC löschst, dann werden sie auch vom iPhone entfernt. Das hat auch seinen Sinn und Zweck.

Das bringt dich aber nicht weiter.
Fülle bitte deine Profildaten aus. Keine Ahnung von welchem Gerät, Firmware du redest und welches Betriebssystem du hast.
Unter Mac gibt es das Programm "JuicePhone", dass es relativ einfach ermöglicht aus dem vorhandenen Backup die Kontakte zu extrahieren. Unter Windows wird es schon kompliziert.
Zitieren
#3

irgendwo ist da ein denkfehler!
outlook hat das "outlook-adressbuch"
outlook-express verwendet das "windows-adressbuch"
das ist ein unterschied!

hinweis für die zukunft, man löscht NIE ein windows-adressbuch oder outlook-adressbuch, ohne dies vorher zu exportieren als datensicherung!
Zitieren
#4

Ach warte mal...ich weiß garnicht ob die Kontakte auch wirklich in den Backups enthalten sind Biggrin
Zitieren
#5

Iphone 2g
fw 1.1.4
Windows Xp
ja "windows adressbuch / outlook express"

KOntakte sind 100% in den Backups drinn das problem ist das sie nie in dem outlook express ordner drinne waren ich wollte sie von nem fremden iPhone halt aufn rechner packen...

KOntakte sind auf jeden fall in den backups das weiß ich,
aber wo die sind, und wie ich das wieder drauf kriege
0 ahnung:'(

brauche hilfe plz!
Zitieren
#6

Und warum spielst du das Backup dann nicht einfach wieder ein?
Zitieren
#7

ich meine, dass 100% kontakte in den Backups drinn sind, da ich das schon gelesen habe... google...
hab aber ka wo backups sind, wie ich die kontakte da raus hole und wieder aufs iPhone bringen kann....

hat da nicht jemand n peil von?:'(
Zitieren
#8

Wir haben "n peil von". Die Frage ist, warum spielst du das Backup nicht einfach komplett wieder ein?
Zitieren
#9

hab ka wo backups sind, wie ich die kontakte da raus hole und wieder aufs iPhone bringen kann...


was ist denn daran so unverständlich?
ich weiß nciht wie!!!
die kontakte sind ja alle nicht mehr im adressbuch...
und ICH WEIß NICHT WO DIE SCHEIß BACKUPDATEIEN SIND UND WIE ICH SIE AUFSPIELEN SOLL... xD
ist das so unverständlich?
habs jetzt zum 3ten mal geschriebenZwinkern
Zitieren
#10

Bitte lass das "Geschrei" und beruhige dich wieder. Ich versuche hier dir zu helfen und nicht andersherum!

Wir reden aneinander vorbei und du liest nicht richtig was ich schreibe.
Ich schreibe es noch ein letztes Mal auf und gehe dann in's Bett!

Du meinst die Kontakte sind in dem Backup drin. Was spricht also dagegen das komplette Backup wieder einszuspielen (da sind ja deiner Meinung nach die Kontakte auch mit drin!)? Ergo, hast du sie dann auch wieder auf dem iPhone und kannst danach auch wieder synchronisieren?! Noch deutlicher kann ich es wirklich nicht ausdrücken.
iTunes starten und auf Wiederherstellen klicken.

Falls du das immernoch nicht verstehst, kannst du es ja mal kompliziert versuchen:
http://www.lothianproductions.co.uk/iphonebe/

Gute Nacht!
Zitieren
#11

Dann könnte ich theoretisch auch einfach nur syc´n aber das tuts ja nicht, da die dateien nicht im outlook express ordner sind...
ich geh auch pennen hoffe bis morgen hat jmd n leides tutorial oder ne antwort die mir zu 99% sagt, das wenn ich den komplizierten weg gehe auch meine kontakte wieder habe...
MfG
Zitieren
#12

Schau ersma ob du ein Backup hast.

iTunes - Bearbeiten - Einstellungen - Geräte
Zitieren
#13

Nein ein Sync tut es natürlich nicht, da auf keinem der beiden Geräte die Daten drauf sind.
Das mit der Wiederherstellung wäre ein Umweg. Hab es aus'm Kopf gesagt, arbeite normalerweise unter Linux.
Einfacher sollte das Einspielen eines Backups so gehen:
- iTunes starten
- iPhone anstecken
- rechte Maustaste auf das iPhone
- "aus Sicherungskopie wiederherstellen"

So jetzt aber...
Zitieren
#14

Da is das Backup Gerät "Walter" das ist jenes, welches ich brauche...
aber leider siehts bei mir anders aus 3opaH...

siehe:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/56i5-2x.jpg

DankeZwinkern
Zitieren
#15

Moin,

schau mal welche Geräte an dem Punkt stehen, denn peterpalino genannt hat.
Zitieren
#16

Danke ich habs, HammerSmiley
hatte echt gedacht alles ist weg:-*

Biggrin
Zitieren
#17

Ohje, genau das ist mir gerade auch passiert... na hoffentlich klappt das Backup jetzt. Sollte aber ;-)

Wie krieg ich denn jetzt meine Kontakte wieder IN Outlook?
Zitieren
#18

Backup einfach rüber laufen lassen und dann auf synchronisieren...
ging bei mir zumindest... viel erfolg...Zwinkern
Zitieren
#19

Lol ihr seid mir ja experten... Das Hauptproblem nicht beantworten. Wie kann ich Kontakte vom iPhone nach Outlook kopieren, ohne irgendwo was zu löschen? Ich hatte das selbe Problem, nur habe ich vorher nicht alle Kontakte aus Outlook gelöscht sondern den einen einfach gelassen. Trotzdem wurden alle Kontakte vom iPhone (3g 16GB) gelöscht. Ich meine auch angeklickt zu haben, dass iTunes keine Daten überschreiben soll (das geht ja da in iTunes unter dem iphone bei infos oder soo wo man auch einstellt was gesynct werden soll). Ich habe natürlich wieder alles per Backup wiederhergestellt, aber was, wenn er ein backup direkt nach dem synchen gemacht hätte dann hätte mir das doch gra cnihts gebracht oder kann man auch alte backups wiederherstellen? Und ich habe da jetzt natürlich ken Bock drauf das nochmal zu probieren, dass ich meine iphone kontakte auch im outlook habe um dann wieder zu erleben, dass alle gelöscht wurden. Wie mache ich das jetzt?

Entschuldigt bitte meine Rechtschreibung.

MfG,

Jan
Zitieren
#20

Das würde mich auch interssieren, da ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe Smiley Und nun würde ich gerne meine iPhonedaten ins Outlook kopieren. Genügt es wenn ich bei der Frage, das es ein neues Gerät ist und ich die Daten zusammenführen möchte bestätige ?

xp

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mongostarr
31.07.2008, 12:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste