Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Landscape (horizontal) SMS jetzt mit BiteSMS
#21

wow 2.5 funktioniert super Smiley
Zitieren
#22

(10.11.2008, 12:33)Miroo schrieb:  installiere 2.5 und bossprefs und wenn er in den safemode geht mache nen fast respring unter bosspr! Evtl 2-3mal, das sollte es gewesen sein!

Ok, danke. Werde ich mal probieren.
Zitieren
#23

Und der Link bzw. Source aus Beitrag #2 funktioniert auch nicht?
Zitieren
#24

(10.11.2008, 22:05)3opaH schrieb:  Und der Link bzw. Source aus Beitrag #2 funktioniert auch nicht?

Richtig... als ich diese Source gepostet habe, war die Version 2.5 noch Beta und man konnte sie damit laden. Da biteSMS 2.5 keine Beta mehr ist, läuft die Source aus Beitrag 2 ins Leere.
biteSMS 2.5 ist jetzt in der BigBoss-Source vorhanden.
Zitieren
#25

ähm warum is eigentlich bitesms langsamer beim versenden als das original proggi???
Zitieren
#26

ich vermute, dass BiteSMS erst prüft, wie du deine SMS verschickst, ob über den Betreiber oder über BiteSMS selber...
Zitieren
#27

Ich vermute eher, dass es daran liegt, dass die SMS über das Internet verschickt werden und nicht über den Mobilfunkbetreiber. Damit kommt es darauf an welche Verbindung man hat, wie die Anbindung der BiteSMS Server ist und so weiter.
Zitieren
#28

Ich habe ein Problem mit BiteSMS, und zwar komme ich nach der Installation in den Safe Mode.
Da komm ich auch nicht mehr raus, per Reboot oder Neustart des Springboards. Nur indem ich BiteSMS deinstalliere. Dann bin ich wieder im normalen Modus. Wenn ich dann BiteSMS wieder installiere, komme ich wieder in den Safe Mode.
Was kann man da machen?
Zitieren
#29

hast du bossprefs und 3 mal nacheinander einen fast respring gemacht? Ich musste sogar öfters machen, jetzt läufts ohne probs
Zitieren
#30

Wie geht denn ein Fast Respring?
BossPrefs hab ich drauf...
Zitieren
#31

bossprefs starten, unten "power" dann evtl mehrfach "fast respring"
Zitieren
#32

Das ganze also im Safe Mode machen?
Ok, ich installier BiteSMS nochmal und probier es aus.
Zitieren
#33

Ich hab 6 Fast Resprings durchgeführt und einen Reboot...
Hat alles nichts gebracht. Sonst irgendwelche Ideen?
Zitieren
#34

sry - bei mir hat das geholfen und es läuft!
Zitieren
#35

Hm bei mir nicht... Trotzdem Danke!
Zitieren
#36

cluetzen, hast du Kate und/oder Winterboard drauf?
Zitieren
#37

Kate nicht, Winterboard ja...
Hängt das damit zusammen?
Zitieren
#38

Kann gut sein. Ich frage aus neugier, denn ich habe das selbe Problem.
Sobald ich mehr weiß, geb ich bescheid.
Zitieren
#39

bei mir gibts da keine probleme! N anderes Prog evtl?!
Zitieren
#40

Glaube auch kaum, dass es am Programm selber liegt, sondern an den Modifikationen: Themes, Docks etc.
cluetzen, welches Theme hast du aktiviert?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste