Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aktueller Stand iPhone3G aus der Schweiz
#1

Hallo Allerseits...
nächste Woche habe ich die Möglichkeit, ein 3G aus der Schweiz von meinem Onkel aus der Schweiz kaufen zu lassen. In den anderen Treads gibt es widersprüchliche Aussagen über Orange.ch. Ist das jetzt mit oder ohne lock? Da ich große Probleme mit der ProxySimKarte habe will ich eines ohne Simlock. Was muß man genau verlangen im Shop, damit mein Onkel das richtige bekommt?
Zitieren
#2

keines! denn in der ch ist jedes iPhone gelockt!
Zitieren
#3

warum behaupten hier einige, sie könnten das 3g bei orange freischalten?
Zitieren
#4

wer behauptet das wo?
Zitieren
#5

Zitat:Ja, ich habe mir eines von einem Deutschen, der in der Schweiz seinen Wohnsitz hat kaufen lassen.
Preis: 672 SFR = 440 €
einfach dann über Orange und der besagten IMEI Nummer bei Apple freischalten lasssen.
Hat bei mir 2 Tage gedauert. Prost

Cheers
Kryon
Link zum Post
Zitieren
#6

also ich hab auch schon gehört, daß man die Orange iPhones freischalten lassen kann. Aber wie gesagt, hab ich das nur gehört.
Zudem sind die orange Geräte teuer. Da bekommst ein von Werk aus offenes aus nem andren Land billiger...
Zitieren
#7

dumm nur, dass mein onkel halt nur in der schweiz arbeitet... ich hoffe es kann mir jemand hier bestätigen, dass es auch in der schweiz geht...
Zitieren
#8

mein Onkel arbeitet auch in der Schweiz ... und ich bin auch aus Karlsruhe Biggrin
vielleicht haben wir ja den gleichen Onkel *gg*
Zitieren
#9

Ich bin Schweizer und wohne in der nähe von Thun. Das iPhone kann bei Orange wirklich feigeschaltet werden. Es dauert halt einfacdh bis zu 40 Tagen!
Zitieren
#10

und kostennote? Gerät+Freischaltung= xx€ ?
Gruß
Zitieren
#11

Wenn du das iPhone zum Preis ohne Abo nimmst, geht das ohne Zusatzkosten!

Preise:

16GB Sfr. 899.- ca. 562 Euro
8GB Sfr. 759.- ca. 474 Euro
Zitieren
#12

hmm.. das sind ja schon ebaypreise... sieht es in italien besser aus? da ist er ab und zu (allerdings nicht gemeldet...)
Zitieren
#13

dort gibts das iPhone immerhin ohne SIM-lock Smiley

und ich glaube dort kann es auch jeder kaufen... also auch "nicht-italiener"...
Zitieren
#14

So.. heute war mein Onke in der Stadt unterwegs... ohne simlock gibt es kein iphone in der schweiz in den "normalen" läden. aber ihm wurde http://www.iphoneservices.ch/ empfohlen.. hat da schon jemand erfahrung?
Zitieren
#15

(11.11.2008, 20:49)sohnkarlsruhe schrieb:  So.. heute war mein Onke in der Stadt unterwegs... ohne simlock gibt es kein iphone in der schweiz in den "normalen" läden. aber ihm wurde http://www.iphoneservices.ch/ empfohlen.. hat da schon jemand erfahrung?

Zitat: x iPhone 3G 16GB schwarz, SIM Unlock mit Jailbreak 2.x
iPhone 3G 16GB schwarz, SIM Unlock mit Jailbreak 2.x

CHF 890.00

x iPhone 3G 16GB weiss, SIM Unlock mit Jailbreak 2.x
iPhone 3G 16GB weiss, SIM Unlock mit Jailbreak 2.x

CHF 890.00

x iPhone 3G 8GB schwarz, SIM Unlock mit Jailbreak 2.x
iPhone 3G 8GB schwarz, mit Jailbreak 2.x

CHF 740.00
Noch Fragen???
Zitieren
#16

ja.. wie seriös ist das? erfahrung halt...
Zitieren
#17

Die iPhone sind doch alle locked.....für 600€ locked iPhone kaufen???
Zitieren
#18

ach "sim unlocked" bedeutet proxy sim? da steht aber was anderes auf deren seite...
Zitieren
#19

Also laut Emailauskunft können die auch aus einem deutschen iPhone den Simlock entfernen und das ganze für läppische 100 Franken... das ist doch zu schön um wahr zu sein, oder?
------
Hallo Herr

Beides ist mit ja beantwortbar - zu beachten die Zollbedingungen bei der Ausfuhr nach DE.

Grüsse

Cécile Senn


Am 11.11.2008 um 19:52 schrieb :

> Hallo!
> Können Sie auch ein deutsche iPhone (t-mobile) ohne Proxysim vom Simlock befreien?
> Liefern Sie 3Gs auch nach Deutschland?
>
> Grüße
>
Zitieren
#20

hmmm,
komisch...dei halbe Welt wartet auf softunlock und dort bekommt man es für 30€
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste