Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gerücht: iPhone Firmware 2.2 soll am 21.11. kommen
#1
Exclamation 

Die vermutlichen Neuerungen sollen folgende sein:


- Line-in Audio über die Ohrhörerbuchse
- Google-Suchfeld mit in die Menüleiste des Safari Browsers
- An/Ausschalter für die Autokorrektur
- 461 japanische Emoticons (Smileys)
- Google Street View und Streckenberechnung für Fußgänger
- Änderungen im App Store
- Podcast-Downloads über den iTunes Wi-Fi Store
#2

nicht schlecht wenn die Sachen wirklich umgesetzt werden sollten!
#3

Was mir persönlich immer noch fehlt ist es die Möglichkeit zu haben, dass wenn das Gerät gesperrt ist einen Anruf abzuweisen. Sowie wenn das Gerät lautlos ist für bestimmte Kontakte einstellen zu können, dass das Gerät trotzdem klingeln soll.

Aber die Neuerungen in der kommenden Firmware hören sich vielversprechend an Smiley Bis auf die japanischen Smileys. Mal schauen wozu man die nutzen soll.

Gruß
#4

Lautlos -> Standbytaste ein Mal drücken
Abweisen -> Standbytaste zwei Mal drücken
#5

(11.11.2008, 23:26)3opaH schrieb:  Abweisen -> Standbytaste zwei Mal drücken

du bist ein gott!!! Rofl
(+ bew)

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
#6

line in.. boah das wär ja sau geil dann kann ich unsere gigs übers iphone aufnehmen! Smiley
#7

Glaube, das beim zweimaligen drücken der Stand-by Taste, auf die Voicebox
umgeleitet wird, wenn diese aktiv ist.
#8

Was interessieren mich Neuerungen? Ich will hier lesen BUGFIXES Evil1
#9

Was für Bugs denn? Bei mir läuft alles wie es sein soll....
#10

Der völlig unbrauchbare Safari, Mailabruf im Standby, träge Reaktion, unsinnige Wortkorrekturvorschläge.
#11

Die Probleme hab ich ned ... Sorry?
#12

Vllt. gabs die ja auch im iPhone 1.1.4 noch net (Profil ausfüllen?)

Über 2.1 sind das die häufigsten Beschwerden.
#13

So Profil ausgefüllt ;-)

Wortkorrekturvorschläge sind ab und zu etwas seltsam... ;-) geb ich zu... aber zu 99 % passt es...
#14

Bei mir passt es zu 99% nicht. Der krankhafte Zwang des iphones zu Umlauten kann einen schon in den Wahnsinn treiben...
#15

War bei mir am Anfang auch so ... aber dann hat es sich wohl meine Wörter gemerkt und schlägt mir so was nicht mehr vor ... hab ich wohl glück gehabt
#16

wie steht es denn beim Update auf die 2.2er version mit einem Jailbreak Gerät? kann ich das überschreiben und dann habe dann ein jungfreuliches 2.2er Version ohne jailbreak oder gibt es da probleme?
#17

Beim Update ist der Jailbreak weg.
#18

http://maclife.de/index.php?module=Pages...&pid=10506
#19

(12.11.2008, 10:07)Sonni schrieb:  Der völlig unbrauchbare Safari, Mailabruf im Standby, träge Reaktion, unsinnige Wortkorrekturvorschläge.

Also ihc finde Safari überhaupt nicht unbrauchbar. Zeig mir mal nen Browser, der das alles drauf hat in der geschwindigkeit wie Safari.
Er stellt die Webseiten wirklich gut dar. Einzig dass er ab und an mal abstürzt ist etwas nervig.

Mailabruf im Standby funktioniert bei mir wirklich super. Hab absolut keine Probleme damit. Wirklich gut wäre wenn noch standardmäßig im Lockscreen gleich neue mails angezeigt werden würden.

Träge reaktion mag schon stimmen. Anfangs gings noch recht schnell, jedoch mit mehr programmen wirds immer langsamer.... vorallem die Fotofunktion kann man schmeißen, wenn man 10 Sek warten muss, bis man endlich ein Foto schießen kann.

Aber ansonsten finde ich kaum Bugs.
#20

Werbeblocker wäre mal ne Maßnahme. Es gibt nichts schlimmeres als mit dem Safari und dem kleinen Bildschirm zugemüllt zu werden !!!!!!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
20.10.2020, 14:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste