Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gerücht: Wal-Mart verkauft angeblich bald iPhone 3G mit 4 GB für 99,- Dollar
#1

Zitat:Momentan macht ein sehr interessantes Gerücht die Runde, wonach Wal-Mart in Kürze eine besondere Fertigung des iPhone 3G für nur 99,- Dollar verkaufen wird. Als Apple das erste iPhone vorstellte, gab es die Geräte mit den Speicherkapazitäten 4 GB und 8 GB, als die Umstellung auf das iPhone 3G anstand, konnten bereits keine Geräte mehr mit nur 4 GB bestellt werden. Nicht jeder Benutzer benötigt jedoch so viel Speicherkapazität und verwendet das Gerät unter Umständen nur zum Telefonieren und nicht zum Speichern von Filmen oder viel Musik. An genau diese Anwender könnte sich das genannte Angebot richten. Da der Flash-Speicher für einen großen Teil des Kaufpreises verantwortlich ist, wäre es möglich, ein iPhone mit nur 4 GB deutlich günstiger abzugeben und neue Käuferschichten zu erschließen. Auch wenn diese Option bei uns erst einmal nicht zur Verfügung steht, wäre dies dennoch ein wichtiger Schritt für Apple. Eine Bestätigung gibt es bis jetzt allerdings noch nicht, allerdings stimmen die Berichte mit älteren Angaben überein, dass Apple und Wal-Mart angeblich eine Abmachung bezüglich des Vertriebs des iPhones geschlossen haben.

@ http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=142762
Zitieren
#2

würd ich mir sofort kaufen!

aber kanns mir irgendwie schwer vorstellen wie der preis realisierbar sein soll...

600 euro kostet der flash speicher dann auch wieder nicht mehr -.-

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#3

kaufen als Ersatzteillager..super Sache! Biggrin
Zitieren
#4

die eigentliche Frage ist mit oder ohne Vertragsbindung!
Zitieren
#5

hmmm

Zitat:“We just got a tip that in addition to the iPhone 3G actually making its way to Walmart, as we exclusively told you, there will be a 4GB model priced at $99 with a 2-year agreement. “

Das wars mit dem billigen Ersatzteillager Biggrin
Zitieren
#6

.... und mit meinen wunschträumen

*schluchz*

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#7

vielleicht sollte ich meinen Benutzertitel von "Posting Freak" in "Traumzerstörer" ändern Rofl
Zitieren
#8

pro traumzerstörer
Zitieren
#9

naja... beim iPhone war es auch so, das ein "agreement" zum abschluß eines 24-monats-vertrag (von zu hause) kaufbestandteil war. und wir wissen alle, wie oft das gemacht wurde Zwinkern

ein agreement ist also noch lange kein vertrag, wenn man allerdings im wal-mart was unterschreiben muss wäre ich vorsichtig Biggrin
Zitieren
#10

Ein iphone3G 4GB??? Bereits das halte ich für ein Gerücht und nicht den Verkauf bei dieser Handelskette.
Zitieren
#11

wieso nicht? sind doch beides halsabschneider Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren
#12

ich würde eher auf das iPhone mit 4 GB tippen, auslaufmodell. Also kein 3G.
Zitieren
#13

find das gar nicht so abwegig mit dem walmarkt, da jobs bei seiner 3g präsentation ja klar gesagt hat, dass er den massenmarkt erreichen möchte. daher ist es marketingtechnisch gar nicht so blöd mit einer großen handelskette zusammenzuarbeiten.
Zitieren
#14

als ersatzteillager kann es eh nicht dienen, zumindest fürs 3g... das display kann auf jedenfall nicht genommen werden, weil sich das doch unterscheidet?!?

was auch noch interessant ist: walmart hat sich doch aus deutschland verabschiedet... weiß nicht obs das in anderen deutschsprachigen ländern gibt, aber hier gibt es die läden nicht mehr oder?
Zitieren
#15

wie unterscheidet sich denn das 3G Display vom 3G Display?
Zitieren
#16

das 3g vom 3g gar nicht Smiley

aber mein zubehörhandel sagte mir, ich könnte kein "2g" display nutzen.

hab mal einen link von einem anderen händler da:

Zitat:Apple:
iPhone ( 4GB, 8GB, 16GB )
(nur für das alte iPhone, und nicht für das neue iPhone 3G)
http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/sto...%3D8409472
Zitieren
#17

naja, und wer redet hier vom iPhone 1.Gen?
genau - keiner.
Lies doch nochmal die Thread Überschrift.
Zitieren
#18

okay stimmt... hab mich geirrt!
Zitieren
#19

leider ne ente, schon allein deswegen weil die news so schlecht recherchiert ist:
Die flash speicher preise sind im moment dank anhaltender überproduktion absolut im keller, man braucht sich nur mal den preisverfall von usb sticks anzuschauen. Dementsprechend sind die flash bausteine eher einer der kleinsten Wertposten bei der Herstellung des Iphones.

An sich aber sehr schade. Ich hab selbst noch ein 4gb 2g phone und hab wenn ich nicht grad nen film für die lange zugfahrt drauflade meist 1-2gig frei.
Zitieren
#20

Der Akku ist am teuersten. Klingt komisch, ist aber so. ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste