Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Luxemburg verkauft unlocked iPHONE 3G
#1

Hey,

hab mir vor ein paar Tagen ein iPhone 3G inkl Vertrag bei Luxgsm geholt. Der Verkäufer meinte zu mir dass ich bis mein Abo aktiviert ist, ich einfach eine andere Simkarte einlegen kann egal welcher auch immer der Provider ist. Ich habs auch getestet und tatsächlich das iPhone funzt auch mit anderen Simkarten wie etwa mit denen der 2 weiteren luxemburgischen Provider -> Tango und Vox. Ergo die Teile sind bei uns von Haus aus unlocked Smiley

Man müsste jetzt nur nachfragen ob man die Teile auch einzeln kriegt, ohne Vertrag. Als ich im Geschäft war hab ich nämlich eine Person gesehen welche das gute Stück ohne abschliessen eines Vertrages erhalten hat. Wäre interesse da dass ich nach den Feiertagen mal nachfrage?
Zitieren
#2

Auf jeden Fall! Frag mal nach und berichte..!
Popcorn
Zitieren
#3

Roger, werde dann morgen mal berichten wie es ausschaut Smiley
Zitieren
#4

Leider hab ich schon nachgefragt, da ich ein Integrale Abo habe und kein Bock 2 Jahre extra ein abo zu bezahlen.
Hier die Antwort.

Bonjour,

Actuellement l'Iphone n'est que en vente avec la souscription d'un forfait Iphone ou la prolongation d'un abo Relax.

Malheureusement LuxGSM n'a pas les autorisations de débloquer des appareils qui n'ont pas été acheté auprès de LuxGSM, vous devrez donc passer par l'opérateur ou il a été acheté.

Meilleures Salutations

Michael Mariotto
LuxGSM Callcenter


Guten Tag,
Im Augenblick ist das iPhone nur mit einen Abo zu haben.

Leider hat LuxGSM keine Rechte die iPhones freizumachen die nicht bei LuxGSM gekauft wurden, also muss man dahin gehen wo man diese gekauft hat.

Wollte mal wissen ob die mein altes iPhone freimachen, also radikal nein.

Hasta la Vista iPhone 3G.
Zitieren
#5

Es war ja nicht die Frage, ob die jetzt ein iPhone freischalten können, sonder ob sie auch welche ohne simkarte und lock verkaufen. außerdem wäre dann noch der preis interesant.
Zitieren
#6

no, nein, nur mit Vertrag oder Verlängerung.
vielleicht bei Vox da hab ich nicht nachgefragt, mich hat LuxGSM ein bisschen entäuscht.
ein Jahr würde ich noch nehmen und wieso keine Prepaid Karte.
Zitieren
#7

Habe auch ein Iphone vor einer Woche bei Luxgsm gekauft mit Abo. Nach einer kurzen Unterhaltung mit dem Verkäufer erhielt ich die Info,Biggrin dass der dritte Provider Tango auch gleich die Iphone-Telefone verkaufen würde.

Allerdings zu welchem Preis und welchen Konditionen ist bisher unbekannt.

Vielleicht besteht dort die Möglichkeit ein 3G zu kaufen ohne Abo oder zu günstigeren Bedingungen.

Als Info: Der Supermarkt Cactus verkauft auch Iphone-Geräte unlocked und ohne Abo aber zu einem Preis zwischen 700-800.- €

https://iszene.com/images/smilies/biggrin.gif
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von markavel
18.07.2008, 17:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste