Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Crystal Case
#1
Information 

Crystal Case

Für knappe 6€ habe ich mir ein Crystal Case für mein weißes iPhone bestellt. Da mir diese blöden Silikon Taschen bei der Telekom und weitere Socken und Taschen anderswo nicht wirklich gefallen, wurde ich im Netz fündig und zögerte bei der so günstigen Bestellung nicht. Das Case ist aus einem harten Kunststoff und wirkt recht robust. Es ist federleicht und umschließt das iPhone fast vollständig um die empfindliche Rückseite zu schützen. Die Anschlüsse für den Kopfhörer sowie das USB-Kabel liegen frei zugänglich und das Case stört nicht. Ebenfalls sind die Tasten problemlos drückbar. Rundum ein günstiges und gutes Case für das iPhone. Einziges Manko, der Artikel Standort bei dem Ebay Händler war Frankfurt am Main. Das Case wurde mir aber aus “36243 Niederaula” über den Zoll geschickt und der Weg bis zu mir dauerte 10 Tage. Aber es hat sich gelohnt. Und für 6€ macht man nichts falsch.

Den Bericht findet man auch hier.


Angehängte Dateien Bild(er)
           
Zitieren
#2

Ich denke da wird sich aber eine menge staub ansammeln zwischen iphone und dem case oder hat jemand bessere erfahrung damit gemacht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platinangel99
09.06.2009, 18:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste