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[CYDIA] NEUES VOIP APP "SIAX"

Hallo KnipperKills,
was lange währt wird endlich gut ;-)

Sag' mal, wäre bei den SMS-Providern auch GMX möglich ?
Irgendwo habe ich gelesen, dass die keine API für ihre SMSen
haben sollen. Das würde es natürlich erschweren ...

Grüsse
JoshMosh
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Hi Smiley

Zur zeit unterstützt siax nur Anbieter die über ein html link Sms verschicken, wenn das bei gmx auch so ist, sollte die Integrierung kein Problem sein. Wichtig dabei ist, das alle Infos über den html link verschickt werden, inkl. der Sms Inhalt.

Ist das so?
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Hallo KnipperKills,
die Webseite bei GMX, von der aus man eine SMS verschickt,
enthält aus meiner Sicht alle Infos, einschl. des Textes.

Könnte also klappen.

Schönen Sonntag,
JoshMosh
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Seit Update von heute geht bei mir 1und1 !!!
Rein/Raus geht, Anrufsignal noch etwas leise,
Ist ja irre !
Kiss
Heart
Rose
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Hallo auch bei mir ghet seit den update 1und1 im Wlan leider nicht mobile muss ich noch was umstellen oder haben mehrere das Problem???!Hoffe auf eure ansonsten Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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@joshmosh

ich meine nicht die website sondern der http link, mal ein Bespiel von einem der Betamax Anbieter:

https://www.poivy.com/myaccount/sendsms....xxxxxxxxxx

wenn das bei GMX auch so läuft ist es kein Problem...

Ebenfalls schönen Sonntag


@knolle
was für einen Provider hast du? T-Mobile? Über 3G geht es nur wenn ich 1&1 Nummern anrufe, wenn ich mobile anrufe, geht es nicht.
Habe aber Berichte von Vodafone Usern das es da geht. Wir können uns dass nicht 100% erklären und haben da keinen Einfluss drauf.
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@knipperkills:
Grundsätzlich funktioniert ja die Festnetz-Gesprächsannahme nur im aktiven Modus von Siax.
Mit Backgrounder aus cydia kann ich Siax im Hintergrund laufen lassen, was auch geht.
Das Iphone klingelt, aber die Annahmemaske geht nicht auf.
Kann man da noch was "dran drehen" ???
Dann wäre es für unterwegs ideal !!!
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@Bollix,

leider geht das zur Zeit nicht, ich glaube das kriegen wir auch so schnell nicht hin. Aber eigentlich geht es auch so schnell genug, entsperren und siax öffnen dann annehmen Smiley

Ich weiß ist keine optimale Lösung aber was anderes kriegen wir auf die Schnelle nicht hin.
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1und1:

Habe ich jetzt mit V 2.02 ausprobiert, leider bisher ohne Erfolg.
STUN eingetragen (stun.1und1.de) und aktiviert, Echo Cancellation EIN

Meine Kennung und PW bei 1und1 auch eingetragen. Registrierung bei
1und1 geht (Anzeige "1 SIP Server", Taste SIP unten ist grün).

Nach Wahl einer Rufnummer: kein Klingelton von der Gegenseite,
obwohl das Telefon der Gegenstelle klingelt. Nach Abheben des
Angerufenen: Stille in beiden Richtungen.

Andere VoIP-Provider funktionieren problemlos.
Da andere berichten, sie hätten 1und1 am laufen, muss es wohl
an mir liegen. Frage an diejenigen, bei denen 1und1 läuft: geht
es auch über das Internet, also z. B. von irgendeinem öffentlichen
Hotspot ?

Wäre für Tipps dankbar.

Grüsse JoshMosh
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(27.07.2009, 12:06)joshmosh schrieb:  1und1:

Habe ich jetzt mit V 2.02 ausprobiert, leider bisher ohne Erfolg.
STUN eingetragen (stun.1und1.de) und aktiviert, Echo Cancellation EIN

Meine Kennung und PW bei 1und1 auch eingetragen. Registrierung bei
1und1 geht (Anzeige "1 SIP Server", Taste SIP unten ist grün).

Nach Wahl einer Rufnummer: kein Klingelton von der Gegenseite,
obwohl das Telefon der Gegenstelle klingelt. Nach Abheben des
Angerufenen: Stille in beiden Richtungen.

Andere VoIP-Provider funktionieren problemlos.
Da andere berichten, sie hätten 1und1 am laufen, muss es wohl
an mir liegen. Frage an diejenigen, bei denen 1und1 läuft: geht
es auch über das Internet, also z. B. von irgendeinem öffentlichen
Hotspot ?

Wäre für Tipps dankbar.

Grüsse JoshMosh

Ich hab genau das gleiche problem mit 1und1
telefon klingelt, aber man hört von beiden seiten nichts!
jemand nen plan?
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Ich hab Siax 2.0.2 und seitdem ich upgedatet habe kommt bei mir immer wenn ich starte "Stun konnte nicht aktiviert werden.
Stun konnnte nicht eingeschaltet werden, weil der Server nicht aufgelöst werden konnte,dies könnte zur folge haben,dass keine Konten sich verbinden können.Bitte überprüfen sie Ihre STUN Einstellungen."Aber die sind schon überprüft.Egal ob bei 3g Verbindung oder WLan.Immer das gleiche.Ich kann stun ausschalten und kommt trotzdem das gleiche.Mein Anbieter ist 12voip.com und stun ist ja stun.12voip.com.Nichtsdestotrotz kann ich SMS verschicken und telefonieren.Ich weiß eben nicht für was Stun gut ist....
Desweiteren ist über 3g bei mir gnadenlos schlecht.......Gegenstelle hört mich nicht.Ist wohl das one way problem..Huh
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was habt ihr alles für 1und1 eingeben?
Ich bekomme die fehler meldung was von nicht erlaubte Ip
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also ich hab mir gerade auch die pro lizens gekauft und muss sagen, sowohl mit wlan als auch mit umts funzt es mit meinen poivy accounts super.
super arbeit @ KnipperKills und team.

gruß

buddie
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(29.07.2009, 19:42)Megabum schrieb:  was habt ihr alles für 1und1 eingeben?
Ich bekomme die fehler meldung was von nicht erlaubte Ip

Das würde mich auch brennend interessieren.
Bekam beim ersten versuch auch eine komische meldung (irgendwas mit erlaubte ip) und bei meinen weiteren versuchen bekomme ich immer
den Fehler 402:Unauthorized.
Mein Passwort ist aber richtig (habe es extra geändert)
und als benutzername gebe ich ja meine rufnummer ohne 0 ein oder?

Stun habe ich auch eingetragen und aktiviert.

Habe die nummer auch aus meiner fritzbox entfernt so das sie nicht doppelt registriert ist.

Was ist zu tun??

gruß
Tommy
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@tommy,

einfach mal abwarten, wie gesagt 1&1 hat etwas gegen oftes Anmelden der VoIP Nummer, in der Regel ist dies nur 1 - 2 mal pro Stunde möglich.
Einfach mal ein bisschen abwarten, wenn die Daten alle korrekt sind (wichtig bei Stun, die App muss nach eintragen und aktivieren neu gestartet werden!)
wird der Account auch verbunden.

@Buddie

Danke für das Lob, schön das jemand mal positives schreibt Zwinkern
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Ist ein Upgrade von der Basic Version auf die Pro möglich?
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Hallo ja dies ist möglich, bitte sende mir per pm die 2co Order Nummer oder deinen aktuellen Key. Solltest du die Basic Version gekauft haben bitte kaufe noch eine Basic Version und sende mir beide 2co Nummern dann generiere ich dir einen pro Schlüssel.
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Danke, das ist gut zu wissen - da ich erstmal ausführlich mit der Basic-Version testen will
Im Moment suche ich noch diverse SIP Anbieter, die dann ggf für die Pro Version relevant werden.

Weiter so Smiley
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(31.07.2009, 15:24)KnipperKills schrieb:  @tommy,

einfach mal abwarten, wie gesagt 1&1 hat etwas gegen oftes Anmelden der VoIP Nummer, in der Regel ist dies nur 1 - 2 mal pro Stunde möglich.
Einfach mal ein bisschen abwarten, wenn die Daten alle korrekt sind (wichtig bei Stun, die App muss nach eintragen und aktivieren neu gestartet werden!)
wird der Account auch verbunden.

Hallo KnipperKills

so jetzt hats geklappt.Habe beim Benutzernamen keine "49" eingetragen.Dies
mal als hinweis an 1und1 user.
Also die nummer muss so eingetragen werden 49123456789,kein +49 und auch keine 0 vor der rufnummer.

habe mir die Pro Lizens erworben.Hoffentlich klappt es einigermaßen mit EDGE.

Noch ne frage.Muss ich da backgrounder laufen lassen das ich auch unter der voip nummer erreichbar bin??

EDIT:Komisch,anrufen kann ich mich gar nicht!!Muss ich da noch was einstellen??Siax ist gestartet und sip konto geladen,aber wenn ich mich anrufe passiert nix.

Tommy
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Ok das hat sich nun erledigt.Es lag an dem internet zugang.Der muss wohl beschränkt sein.
Unter 3g kann man ich meine voip rufnummer anrufen.

Allerdings wenn abgenommen wird, höre ich nichts, aber mein gegenüber hört mich gut.

Was kann das nun sein??
Bei ihm ist es übrigens genauso.wir sind beide bei 1und1

Tommy
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