Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[CYDIA] NEUES VOIP APP "SIAX"

meine testversion lief heute aus, habe mir heute nachmittag die basic - version bestellt. leider den Lizenz-Key noch nicht erhalten.
Nur seit eben schließt sich siax nach enigen sekunden wieder, auch noch, nachdem[/align] ich es gelöscht und anschliesend die neuste Version wieder installiert habe.

Bin für jeden Tip froh,wie ich es wieder ans laufen bekomme.

DANKE
Zitieren

Ich würde es dann deinstallieren und neu installieren.
Es gibt auch eine Siaxhompage hier im Thread.
Zitieren

Danke für den Tip, nur das habe ich schon gemacht und hat nix gebrach, der startscreen von siax kommt ganz normal, nach kurzer zeit dunkelt er leicht ab wird wieder hell und das Programm schließt sich.
Zitieren

...und Neustart des Telefon`s schon probiert?
Zitieren

habe ich gestern schon gemacht und jetzt noch einmal. siax schließt sich immer noch.
Zitieren

habe hier genau das gleiche problem und ich bin langsam von den schlunzigen programmierern echt genervt.
bringt euren scheiss erst raus wenns funktioniert teuer genug ist es doch
bin diese bananensoftware überall langsam leid.
hat jemand einen ansatz das teil wieder zum laufen zu bringen.
scheint nach dem testzeitraum abzuschalten und geht danach nicht mehr an.
Zitieren

Hallo das Programm sollte zumindest noch auf gehen um es registrieren zu können. Das ist wohl ein Bug. Werde ich sofort berichten. Aber um das Prog weiterhin benutzen zu können müsst Ihr es registrieren. Das ist fact
Zitieren

so meins läuft wieder. es lag am Lizenz-Key, der von siax mit Hilfe der Identifikationsnummer des Iphone erstellt wird. Ich hatte das Prog gestern gekauft. Dann heute morgen siax angemailt und mir wurde schnell von Ihnen geholfen.

DANKE nochmal an SIAX

ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
Zitieren

Hallo
Nur zur Info: siax funzt ohne Probleme mit FW 2.2 also könnt ihr ohne bedenken updaten.
Zitieren

HI@all

könnte jemand mal die Einstellungen für sipgate hier eintragen, ich bekomme es nicht hin.

Gruß LordIceT
Zitieren

Hallo Lord,
Also für domain musste sipgate.de eintragen, dein username ist eine Nummer, das müsstest du sehen wenn du dich bei sipgate einloggst. Pw ist das womit du auch auf www.sipgate.de einloggen kannst
VG
Zitieren

Hab gestern auch auf die Firmware 2.2 upgedatet.
Hat bestens geklappt, nur SIAX funktioniert leider nicht mehr.
Das Applikation wird gestartet und beendet sich dann gleich von selbst wieder. Hab auch schon wieder deinstalliert und dann wieder installiert und das Iphone neu gestartet. Hilft alles nichts. Weis jemand weiter?

Danke und Grüße
Steve
Zitieren

hast du eine Lizenz gekauft? Denn die Testversion läuft nach 7 Tagen aus. Kann also sein das es gerade Zufall war.
Zitieren

Nein hab ich noch nicht. Aber zumindest das Programm müsste doch starten und sich nicht gleich wieder schliessen, oder?
Zitieren

hi
Das Problem hatten wir schinmal du musst zuerst einen key kaufen und dann den Support anschreibwn die reagieren binnen Stunden. Dann Wirst du es nutzen können. Siehe beiträge von aberhallo
Viele Grüße
Zitieren

Mit 1und 1 läuft es bei mir immer noch nicht.
Ich stell den SIP account aus an und nach verlassen
schaltet sich dieser automatisch wieder aus.

Egal ob WLAN oder EDGE/3G.

Komm mit SIAX nicht weiter!

MfG
Zitieren

Bitte immer erst alle vorherigen Posts durchlesen, um Doppelposts zu unterbinden. Da steht das 1&1 Support erst in einer der nächsten Versionen kommt. Es wird aber dran gearbeitet!
Viele Grüße
Zitieren

Ich habe mir Siax Pro zugelegt, und auf meinem gejailbreakedem (what a word :-) 3G 2.2 laeuft es mit Poivy Account tadellos, inbound und outbound kein Problem.

@python:
Wenn ich solche Kommentare lese geht mir echt der Hut hoch. Siax ist eine der besten Apps die fuers iPhone verfuegbar sind. Und da die Jungs das ohne Apple-Unterstuetzung hinbekommen haben, ist es umso bemerkenswerter.
Vielleicht liegen die Probleme ja an dem ganzen Schlunz, den Du auf Deinem Bananen-iPhone installiert hast.
Meckern ist so einfach, erstmal besser machen, Kumpel.
Ich bin Level 3 Support Engineer fuer eine ziemlich komplizierte Business-Software. Wenn ich solche Kommentare wie Deinen im Rahmen meines Jobs bekomme, dann schliesse ich ueblicherweise den Support-Case. Manche Leute haben es einfach nicht verdient, dass ihnen geholfen wird...

Sorry fuer die vielleicht etwas harten Worte, aber das musste ich einfach mal loswerdn.
An dieser Stelle noch vielen vielen Dank fuer den ausgezeichneten Support von Siax (Michael). Da koennen sich viele Profis ne Scheibe von abschneiden.
Zitieren

(24.11.2008, 13:42)olli966 schrieb:  Sorry fuer die vielleicht etwas harten Worte, aber das musste ich einfach mal loswerdn.

In der Tat, die Worte waren hart, wie auch die von python. Insofern paßt's ja. :sad:
Ich hätte es vielleicht etwas diplomatischer ausgedrückt, aber auch auf mich macht die App nicht den Eindruck als ob da wirklich schon die Versionsnummer mit einer "1" beginnen sollte.
Da gab's und gibt's doch noch etliche Haken und Ösen, die eher in ein Alpha Release gehören. Und das betrifft nicht nur mich als 1&1 User.
Wie auch immer, ich werde Siax die Stange halten, das ist die bei weitem vielversprechendste VOIP App, die ich kenne!
Auch bei mir startet Siax übrigens nicht mehr: Nach dem Start kommt kurz der Splashscreen, dann dunkelt das Display außenrum ab, die Mitte bleibt hell, dann ist das Display noch kurz wieder komplett hell und puff Siax ist weg Crying
Habe heute auf 2.2 geupdatet, aber ob das was damit zu tun hat, kann ich nicht sagen, habe Siax seit Freitag nicht mehr benutzt.

Gruß

Marcus
(24.11.2008, 12:59)inspi1717 schrieb:  Mit 1und 1 läuft es bei mir immer noch nicht.
Ich stell den SIP account aus an und nach verlassen
schaltet sich dieser automatisch wieder aus.

Genau so war das bei mir auch als Siax noch funktioniert hat!
War aber nicht immer so, manchmal ging es auch.
Weiß einer was das bedeutet? Evtl. konnte sich Siax nicht anmelden?

Gruß

Marcus
Zitieren

Also noch mal für alle:

1. 1&1 wird momentan nicht offiziel unterstützt. Dies wird sich mit einem der nächsten updtes ändern.

2. Damit siax wieder funktioniert muss ein Lizenzschlüssel erworben werden.

Viele Grüße

EDIT:
Das Update 1.05 ist an Bigboss gegangen darin ist das Problem mit dem Lizenzschlüssel gelöst. Es wird möglich sein einen Key einzugeben! Wahrscheinlich ist es morgen soweit
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jesusphone
25.12.2009, 14:28
Letzter Beitrag von sutadur
13.12.2009, 23:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste