(24.11.2008, 13:42)olli966 schrieb: Sorry fuer die vielleicht etwas harten Worte, aber das musste ich einfach mal loswerdn.
In der Tat, die Worte waren hart, wie auch die von python. Insofern paßt's ja. :sad:
Ich hätte es vielleicht etwas diplomatischer ausgedrückt, aber auch auf mich macht die App nicht den Eindruck als ob da wirklich schon die Versionsnummer mit einer "1" beginnen sollte.
Da gab's und gibt's doch noch etliche Haken und Ösen, die eher in ein Alpha Release gehören. Und das betrifft nicht nur mich als 1&1 User.
Wie auch immer, ich werde
Siax die Stange halten, das ist die bei weitem vielversprechendste VOIP App, die ich kenne!
Auch bei mir startet
Siax übrigens nicht mehr: Nach dem Start kommt kurz der Splashscreen, dann dunkelt das Display außenrum ab, die Mitte bleibt hell, dann ist das Display noch kurz wieder komplett hell und puff
Siax ist weg
Habe heute auf 2.2 geupdatet, aber ob das was damit zu tun hat, kann ich nicht sagen, habe
Siax seit Freitag nicht mehr benutzt.
Gruß
Marcus
(24.11.2008, 12:59)inspi1717 schrieb: Mit 1und 1 läuft es bei mir immer noch nicht.
Ich stell den SIP account aus an und nach verlassen
schaltet sich dieser automatisch wieder aus.
Genau so war das bei mir auch als
Siax noch funktioniert hat!
War aber nicht immer so, manchmal ging es auch.
Weiß einer was das bedeutet? Evtl. konnte sich
Siax nicht anmelden?
Gruß
Marcus