Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verbindung zum iTunes Store nicht möglich
#1

Hi, hab seid einiger zeit Probleme mit meinen iphone (3G, version 2.1, jailbreak mit quickpwn). Ich kann seid ca. 3 Tagen keine Apps mehr aus den iTunes Store ziehen, immer wenn ich es versuche bekomme ich die meldung "verbindung zum iTunes store nicht möglich". hat jemand vielleicht eine idee an was es liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann?
Zitieren
#2

gibt es dafür bereits ne lösung? habe das selbe problem!
Zitieren
#3

hab das selbe problem aber ohne iphone.. scheint wohl von denen en Server prob zu sein?
Zitieren
#4

Jetzt grade hat das Ding wohl ne Auszeit...
Zitieren
#5

oder ne überlastung!
Zitieren
#6

bei mir ist es das gleiche, ich kann weder mit dem iPhone App´s laden, noch kann ich nicht über meinen PC auf mein Konto zugreifen, es kommt immer die Meldung "Netzwerküberschreitung" obwohl mein Internet tadellos funktioniert!
Zitieren
#7

Ja bei mir das gleiche problem
Zitieren
#8

Hab das selbe Problem und es nervt von diesen Severn abhängig arbeiten zu müssen.
Hat man denn schon ne info wie lange es dauert?

ein nslookup auf "phobos.apple.com" funktioniert aber der Ping nicht.
Hab den cache vorher gelöscht
Zitieren
#9

es geht wieder!
Zitieren
#10

Will kein extra Thema eröffnen kann alles aus dem AppStore laden doch kann keine apps aktualisieren denn wenn er aktualisieren will heißt es Verbindung zum itunesstore nicht môglich. App. Gelöscht und neu im AppStore geladen kein Problem aber wie gesagt keine aktualisierung möglich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
25.09.2019, 23:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste