Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Cydia] MySMS (SMS im Querformat schreiben)
#1

g
[Bild: n13dqaanonkhnv2n0s9k.png]

[Bild: a64zefe0x5arau8z13d.png] [Bild: tre566efj0nenskh1b7.png]

[Bild: en8bmq1fhkt4lsycvp4.png]

[Bild: 3lcueummnkjjtei9dlu.png]
Zitieren
#2

was soll ich sagen? Auf dem ersten Blick eine gute Lösung.
Werde wohl über Erwerb nachdenken.
Zitieren
#3

Also ich finde diese App im Cydia nicht!?

MfG
Martin
Zitieren
#4

Dann fehlt dir die BigBoss Source:

http://apt.bigboss.us.com/repofiles/cydia/
Zitieren
#5

Hi, kann man in dem Prog nur quer schreiben oder auch? Kann es zur Zeit nicht selbst testen.Danke
Zitieren
#6

ja, kann man Biggrin
Zitieren
#7

ist das ein eigenständiges programm oder hat man nach der installation einfach im standard sms.app die möglichkeit quer zu schreiben?
Zitieren
#8

(12.11.2008, 19:12)stas2000 schrieb:  ja, kann man Biggrin

Ok ich frag dann mal so, muss man???Rolleyes
Zitieren
#9

Nein, Du musst nicht quer schreiben - Du kannst es aber.

Ich habe es mir mal aufs iPhone gezogen und muss sagen es sieht ganz interessant aus. Was mir allerdings noch fehlt ist, das automatisch ein Sendebericht eingestellt werden kann.
Das App "iRealSMS" bietet diese Möglichkeit zum Beispiel....

Aber so wie es aussieht kann man wohl später auch eigenen SMS Themes aufspielen und evtl. wird auch noch der Language Support ausgebaut und die Deutsche Bedienersprache implementiert.

Fazit: Durchaus interessant !
Zitieren
#10

(12.11.2008, 19:15)Hirntier schrieb:  ist das ein eigenständiges programm oder hat man nach der installation einfach im standard sms.app die möglichkeit quer zu schreiben?

ja. es ist eine eigenständige app
Zitieren
#11

Was kostet die Voll Version??

MfG
Martin

Edit: Gibt es sowas auch im App Store??

MfG
Martin
Zitieren
#12

War anfangs überrascht da es auch die Blasen-Konversation von der standard app beherrscht und dann auch Hoffnung aufkam das mit MySMS gesendete Nachrichten auch in der sms.app drin sind was ich aber nicht testen konnte da Mysms nicht allen Nummern Namen zuordnen konnte (Standard app schon) und ichs deswegen wieder deinstalliert habe.
Zitieren
#13

na dann hoffen wir mal, daß die entwickler die probleme beseitigen und dieses programm verbessern, bin auch am testen und wenn man sich nicht registriert, wird der sms versand bis zu 30 sec. verzögert. aber das ist okay.
Zitieren
#14

also ich nutze NUR noch biteSMS.
Das Prog kann das gleiche und man hat usaätzl die möglkt günstig sms zu schreiben Smiley
Zitieren
#15

(15.11.2008, 02:57)isek schrieb:  also ich nutze NUR noch biteSMS.
Das Prog kann das gleiche und man hat usaätzl die möglkt günstig sms zu schreiben Smiley

Seh ich genauso! MySMS hat doch keinerlei Vorteile gegenüber biteSMS, oder habe ich etwas überlesen?
Zitieren
#16

(12.11.2008, 20:58)boes1703 schrieb:  Was kostet die Voll Version??

MfG
Martin

Edit: Gibt es sowas auch im App Store??

MfG
Martin

Umgerechnet 1,99 Euro
Zitieren
#17

(15.11.2008, 14:49)dr650 schrieb:  
(12.11.2008, 20:58)boes1703 schrieb:  Was kostet die Voll Version??

MfG
Martin

Edit: Gibt es sowas auch im App Store??

MfG
Martin

Umgerechnet 1,99 Euro

Entweder habe ich es zu teuer gekauft aber die Vollversion kostet insgesamt 5,08 Euro. Soviel habe ich gestern bezahlt...

Popcorn
Zitieren
#18

Naja, wenn man - wie ich - einen Vertrag mit InklusivSMS hat finde ich das Programm schon sehr gut.
Da ist BiteSMS nicht unbedingt die Alternative.
Denn in meinem Fall sind sowieso 100 SMS inklusive....

Der Entwickler kümmert sich übrigens sehr gut um die Weiterentwicklung - es erscheint wirklich jeden Tag ein Update Biggrin

Ich kann mich über den Funktionsumfang und die Geschwindigkeit des Programms in keinster Weise beschweren.
Auf jeden Fall war es mir die guten 5€ wert die es gekostet hat.

Nun freue ich mich auf die Möglichkeit das App mit Themes nach meinen Bedürfnissen anpassen zu können !

Mir gefällt es und für mich heisst es ganz klar "Daumen hoch" !
Zitieren
#19

(15.11.2008, 23:44)Denon schrieb:  Naja, wenn man - wie ich - einen Vertrag mit InklusivSMS hat finde ich das Programm schon sehr gut.
Da ist BiteSMS nicht unbedingt die Alternative.
Denn in meinem Fall sind sowieso 100 SMS inklusive....

Der Entwickler kümmert sich übrigens sehr gut um die Weiterentwicklung - es erscheint wirklich jeden Tag ein Update Biggrin

Ich kann mich über den Funktionsumfang und die Geschwindigkeit des Programms in keinster Weise beschweren.
Auf jeden Fall war es mir die guten 5€ wert die es gekostet hat.

Nun freue ich mich auf die Möglichkeit das App mit Themes nach meinen Bedürfnissen anpassen zu können !

Mir gefällt es und für mich heisst es ganz klar "Daumen hoch" !

Man kann BiteSMS trotz FreiSMS nützen...

Was kann denn mySMS so tolles?!
Themes kann man in biteSMS auch wechseln...
Zitieren
#20

Denke, beide Programme haben Ihre Vorteile und Daseinsberechtigungen. Bei BiteSMS muss ich mich auch anmelden und zahlen...... kommt aber auf den eigenen Vertrag an und wenn man bei einem Anbieter wie GMX ist, hat man dort auch 100 FreiSMS via Laptop zum versenden........

also sollte jeder das Programm nutzen, das für ihn am besten passt und seinen Bedürfnissen und Ansprüchen genügt. Jedem das seine :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Adam
24.04.2013, 17:56
Letzter Beitrag von *Leopard*
22.06.2012, 19:28
Letzter Beitrag von daphne
27.09.2010, 13:23
Letzter Beitrag von N00bie
20.03.2009, 18:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste