was soll ich sagen? Auf dem ersten Blick eine gute Lösung.
Werde wohl über Erwerb nachdenken.
Bewertung:
5
Also ich finde diese App im Cydia nicht!?
MfG
Martin
Bewertung:
4
ist das ein eigenständiges programm oder hat man nach der installation einfach im standard sms.app die möglichkeit quer zu schreiben?
Bewertung:
270
Nein, Du musst nicht quer schreiben - Du kannst es aber.
Ich habe es mir mal aufs iPhone gezogen und muss sagen es sieht ganz interessant aus. Was mir allerdings noch fehlt ist, das automatisch ein Sendebericht eingestellt werden kann.
Das App "iRealSMS" bietet diese Möglichkeit zum Beispiel....
Aber so wie es aussieht kann man wohl später auch eigenen SMS Themes aufspielen und evtl. wird auch noch der Language Support ausgebaut und die Deutsche Bedienersprache implementiert.
Fazit: Durchaus interessant !
Bewertung:
5
12.11.2008, 20:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2008, 21:01 von
boes1703.)
Was kostet die Voll Version??
MfG
Martin
Edit: Gibt es sowas auch im App Store??
MfG
Martin
Bewertung:
0
War anfangs überrascht da es auch die Blasen-Konversation von der standard app beherrscht und dann auch Hoffnung aufkam das mit MySMS gesendete Nachrichten auch in der sms.app drin sind was ich aber nicht testen konnte da Mysms nicht allen Nummern Namen zuordnen konnte (Standard app schon) und ichs deswegen wieder deinstalliert habe.
Bewertung:
0
na dann hoffen wir mal, daß die entwickler die probleme beseitigen und dieses programm verbessern, bin auch am testen und wenn man sich nicht registriert, wird der sms versand bis zu 30 sec. verzögert. aber das ist okay.
Bewertung:
0
Denke, beide Programme haben Ihre Vorteile und Daseinsberechtigungen. Bei BiteSMS muss ich mich auch anmelden und zahlen...... kommt aber auf den eigenen Vertrag an und wenn man bei einem Anbieter wie GMX ist, hat man dort auch 100 FreiSMS via Laptop zum versenden........
also sollte jeder das Programm nutzen, das für ihn am besten passt und seinen Bedürfnissen und Ansprüchen genügt. Jedem das seine :-)