Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MySMS funktioniert nicht mit 3.0
#1

Hey Leute
Hab heute mein iPhone auf 3.0 wiederhergestellt und dann mit redsnow gejailbreaked und mit ultrasn0w unlocked.
Hab dann MySMS geladen und wieder registriert aber jetzt kann ich damit keine SMS senden. Immer wenn ich sie abschicken will läd er und läd aber er sendet nicht. Mit dem originalen SMS App gehts aber problemlos
Hat sonst noch jemand das Problem oder ist MySMS vllt noch nicht kompatibel zu 3.0?

Greetz und dankeschön schonmal.
Zitieren
#2

habe das gleiche problem...würd mich auch über ne lösung freuen!
Zitieren
#3
Sad 

Hallo.

Ich habe leider das gleiche Problem.
Habt ihr schon eine Lösung gefunden?

MFG Shorty
Zitieren
#4

Nee bis jetzt nicht. Hab ma im Forum der Programmentwickler geschaut da ham wohl einige des Problem. Scheint also noch nicht mit 3.0 kompatibel zu sein.
Hab aber leider au nichts über ein kommendes Update gefunden.
Zitieren
#5

Moin Moin.

Gibt es eigentlich Neuigkeiten in Sachen MySMS?
Funktioniert es schon mit der neue Firmware 3.0?

Gruß
Zitieren
#6

Ich habe das gleiche Problem. Welches SMS Programm funkioniert mit der OS3.0? Das orginale Ware ja ok, wenn man sehen wurde wieviele Buchstaben man schon eingegeben hat

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#7

BiteSms geht...
Zitieren
#8

bin mittlerweile auch auf bitesms umgestiegen da mysms immernoch nicht funktioniert.
Zitieren
#9

hat bitesms einen Buchstabel zähler ( zeichen zähler ) und was kostet bitesms?

Wenn man bei dem orginalen MMS/SMS nachrichten, mms auschaltet dann kann man nur sms senden, stimmt das?

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#10

ja hat nen zeichenzähler.
kannst dir in cydia ja mal die kostenlose testversion laden und die dann für ein paar tage testen.
wenns dir gefällt kannst du dann für 4,95 € die vollversion kaufen oder einfach 50 sms credits aufladen dann kannsts au ein jahr benutzen.
dann kostet ne sms nurnoch 6 cent ist also auch nützlich falls du keine sms flat hast.
Zitieren
#11
Sad 

Moin Moin.

Muss ich den Zeichenzähler bei BiteSMS irgendwo einstellen?
Weil bei mir sehe ich keinen Zeichenzähler.

Gruß
Zitieren
#12

der zähler erscheint erst wenn du die erste zeile vollgeschrieben hast.
Zitieren
#13

Es gibt die Version
MySMS 3.0 v1.0.4 als Beta!
Soweit geht wieder alles bei mir.

Unter Cydia neue Source : isoftruWerbung/beta
Dann kann man sich die Beta holen!
Zitieren
#14
Video 

Moin moin.

Bei mir läuft die Beta-Version von MySMS auch.

Gruß
Zitieren
#15

hi,
installiert habe ich die mysms beta und quickboard.
die beta lief bei mir ganz gut bis ich lockcalendar (verträgt sich nicht mit quicklockcreen) deinstallieren wollte. lockcalendar konnte nicht deinstalliert werden, weil irgendein zugriff auf mysms fehlschlug.
daraufhin habe ich mir gedacht, deinstalliere ich mysms und dann lockcalendar, dann neuinstallation mysms und es müsste funktionieren.
aber nix da, ich versuchte mysms zu deinstallieren, leider ohne erfolg. beim deinstallieren kommen folgende fehlermeldungen:

1.fehlermeldung
langer text verschwindet leider direkt :-(

2.fehlermeldung:
sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)

3.fehlermeldung:
/var/cache/aptarchives/com.isoftru.mysms_1.03.3-1_iphoneos.arm.deb
trying to overwrite
'/applications/MySMS.app/Czech.lproj/Localizable.strings', which is also in package com.isoftWerbung.mysms3

springboard neu starten und nochmal das ganze von vorn...
nach ein paar versuchen war mysms nun verschwunden, genauso wie quickboard, aber neuinstallieren ist auch nicht möglich, da lt cydia alle programme noch installiert wären und ich sie daher nur deinstallieren und nicht neuinstallieren könnte! icons sind alle weg und auch sonst kein zugriff auf die beiden programme möglich :-(
achja der versuch dann wiedermal zu deinstallieren hatte die fehlermeldungen von oben zur folge.
wie kann ich die beiden programme nun ganz runterbekommen??? (ohne alles neuaufzusetzen) und sauber neuinstallieren?

danke meliboea
Zitieren
#16

Vergiß die Beta...da funktioniert im Grunde nur das SMS schreiben und das kannst du mit der normalen Soft auch tun. Sämtliche Einstellungen, wie zum Beispiel Passwort setzen oder Skins auswählen werden nicht übernommen RolleyesRolleyesRolleyes
...wieso kann ich hier nix edieren?? naja egal. Zum löschen kann ich Dir nur sagen, das ich das selbe Problem hatte. Hab dann aber irgendwie das alte original mySMS paar mal drüberinstalliert und wieder runter und irgendwann hat sich die Beta dann auch wieder ohne Probs löschen lassen. Hab dann wieder das alte mySMS drauf und warte einfach auf´s update...sollte eigentlich schon längst fertig sein GruebelGruebelGruebel
Zitieren
#17

@supermario666
Das geht bei mir aber alles!
Zitieren
#18

Kann ich jetzt so nicht bestätigen. Hast du vorher alles runtergelöscht...also die alte Version? Oder die neue einfach drüber?
Zitieren
#19

also nach langem hin und herinstallieren, hatte ich dann alles runterbekommen. neue version geladen funktionierte einwandfrei, dann kam eine änderung auf 1.0.5, brav installiert und schon wieder sch.........
senden, empfangen funktioniert einwadnfrei, jedoch wird die reihenfolge eines "gespräches" nicht richtig angezeigt!

normal :
sender a mitteilung 1
sender b antwort zu sender a mitteilung 1
sender a mitteilung 2
sender b antwort zu sender a mitteilung 2
sender a mitteilung 3
sender b antwort zu sender a mitteilung 3

usw.... also der "smsverlauf"

bei mir jetzt:
sender a mitteilung 1
sender a mitteilung 2
sender a mitteilung 3
sender a mitteilung 4
sender a mitteilung 5
sender b antwort zu sender a mitteilung 1
sender b antwort zu sender a mitteilung 2
sender b antwort zu sender a mitteilung 3
sender b antwort zu sender a mitteilung 4
sender b antwort zu sender a mitteilung 5

also wieder alles runter. über iphone pcsuite alles gelöscht was ansatzweise mit mysms zu tun hat, wieder neu installiert, aber nix gleiches bild wie vorher:
zuerst alle mitteilungen von sender a
dann alle mitteilungen von sender b

im normalen nachrichten app wird alles normal dargestellt.
ich verzweifel gerade..................
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Adam
24.04.2013, 17:56
Letzter Beitrag von *Leopard*
22.06.2012, 19:28
Letzter Beitrag von daphne
27.09.2010, 13:23
Letzter Beitrag von N00bie
20.03.2009, 18:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste