Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sim Kontakte Verwalten ohne Outlook
#1

Hallo, gibt es im Installer oder Cydia ein Programm(Sim-Kontakte Manager) für FW 2.1?

Ich habe meine SIM-Kontakte ins iPhone importiert, aber ich habe keine Möglichkeit die SIM-Kontakte zu verwalten...
Zitieren
#2

Was meinst Du mit verwalten?
Zitieren
#3

warum machst dus nicht mit dem Windows Adressbuch?
Zitieren
#4

verwalten: Kontakte auf der SIM löschen, hinzufügen

windows adressbuch: ich will meine SIM Kontakte auf dem Handy verwalten

any suggestions?
Zitieren
#5

Für die Firmware 1.1.4 gab es eine App (iSIM oder so) mit der man die SIM-Kontakte importieren und exportieren konnte. Kenne aber leider keine App, die das unter der Firmware 2.x kann.

Edit: http://www.iphone-ticker.de/2008/01/04/i...ckup-mehr/
Zitieren
#6

SIMport funzt auch nicht... :sad:
Zitieren
#7

Das was Du vorhast ist NICHT möglich! Was hast Du gegen die Verwaltung mit Outlook etc.!? Einfacher gehts doch nicht...
Zitieren
#8

einfach mal das SIM-Kontakte-Telefonbuch öffnen, und die Kontakte editieren wie man das will

Jedes 20€-Handy kann das, nur das iPhone nicht...

hancok888: ich bin ständig unterwegs und ich brauch meine Kontakte auf der SIM-Karte verwalten zu können
Zitieren
#9

Ich könnte Dein Anliegen verstehen, falls Du Deine SIM-Karte in verschiedenen Telefonen verwenden willst. Aber Hancock hat schon recht.
Kannst die Kontakte ja von der SIM-Karte ins iPhone importieren und dort auch verwalten. Aber eine App die die Kontakte direkt auf der SIM-Karte verwaltet, gibt es (noch) nicht.
Zitieren
#10

Slartibartfas: ja genau das war mein Problem... naja Smiley danke für Deine Hilfe!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste