Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes account erstellen
#1

Folgendes:

Ich möchte mit meinem iPhone ins appStor, und kostenlose , vielleicht auch kostenpflichtige apss/games laden.

muss ich mich bei iTunes regestrieren da mein iPhone danach fragt?

wenn ja, wie kann ich in denn appstore so das es von meiner rechnung die kosten der apps abgezogen wird einstellen?

hab nähmlich keine Visa oder mastercard


mfg
Zitieren
#2

ja du brauchst nen account!

Und es gibt die Möglichkeit dich mit nem Click&Buy account anzumelden!
Zitieren
#3

hab einen Weg gefunden einen account OHNE JEGLICHEN Bank daten ein zu geben!!


per PM gibts mehr!
Zitieren
#4

@Iphonefreak
dieser Weg wurde schon tausend mal im Forum besprochen, und fast jedem bekannt sein. *g*
Zitieren
#5

mir ist dieser weg nicht bekannt, ist dieser "weg" immer noch aktuell? könnte ich einen Link haben? Danke.
Zitieren
#6

Hi,

such im Internet nach einem Gutscheincode f. iTunes (ist egal ob er noch aktuell bzw. schonmal benutz wurde)

Beim Account erstellen in iTunes kannst du diesen dann eingeben und hast dann einen weiteren Punkt bei der Anmeldung unter Zahlungsmethode nämlich "KEINE".
Zitieren
#7

https://iszene.com/thread-22513-page-1.html
Zitieren
#8

Das scheint nicht mehr zu funktionieren, iTunes sagt direkt das der Code schon benutzt wurde und nur einmal benutzt werden darf.
Zitieren
#9

ja und wenn du dann auf zurück und dann auf Anmelden gehst - hast du dann den Punkt! glaub mir habs erst vor einer Woche bei jemanden gemacht!
Zitieren
#10

also bei mir klappt es nicht, dann mache ich es wohl falsch wenn es wie du sagst noch geht.
Zitieren
#11

also gib den Gutscheincode ein und dann mit dem PFEIL auf zurück und dann ganz normal anmelden und du wirst sehen das bei dem Punkt Zahlungsart ein neuer Punkt mit KEINE erscheint!

hab leider noch a bissal zu tun aber wenn du willst (bzw. es nicht hinbekommst kannst du dich gerne mit deiner ICQ Nr. bei mir melden und ich mach dir das über Fernverwaltung)
Zitieren
#12

stimmt hast recht, bei Zahlungsarten konnte ich jetzt keine angeben, aber kaufen kann ich jetzt nicht oder?
Zitieren
#13

nö! Kostenlose Apps kannst du trotzdem jederzeit laden!

Wenn du was kaufen willst wirst du dir vom MediaMarkt od. Co - so iTunes Gutscheine kaufen müssen

oder du trägst halt nachträglich eine Kreditkarte ein.
Zitieren
#14

Hi!

Funktioniert bei mir auch nicht! HAt da jemand Abhilfe?

Lg
Zitieren
#15

Wie Abhilfe? Über die wird doch berichtet wie es funktioniert.
Zitieren
#16

Schon, aber das mit dem Gutscheincode und dem "Kein" funktioniert nicht mehr! Ich habe die Anleitung bei "WinandMac" Schritt für Schritt befolgt, jedoch ohne Erfolg.
Zitieren
#17

Sag' mal.....
Lies diese komplette Seite (nicht den Link, diese Forenseite) nochmal. Lesen, nicht drüberfliegen!
Zitieren
#18

Ich habe ihn nochmals durchgelesen, anscheinend wurde diese Funktion deaktiviert mit dem neuen iTunes 8.0.1.
Habe eine Apple ID im apple Store erstellt und danach im iTunes Store angemeldet, anschließend auf weiter geklickt aber es gab keine Auswahl "kein".
Schade.
Zitieren
#19

es geht! 100% - da wette ich um dein iPhone *g*
Zitieren
#20

Hehe, ich muss wirklich schmunzeln. Du erwähnst mit keinem Wort "zurück", sondern nur "weiter". Und ich denke das ist das Problem.
Beitrag #11 funktioniert bei dir nicht? Ganz sicher?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Everymint
29.04.2010, 21:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste