Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App Store Updates funktionieren nicht nach FW-Update 2.2
#1

Hallo,
seit ich heute das iPhone auf Firmware 2.2 und iTunes auf 8.0.2 upgedatet habe, funktioniert das Update der Apps im Appstore nicht mehr.
Kennt jemand das Problem - und Abhilfe?
Zitieren
#2

Was heißt es funktioniert nicht. Welche Meldung?
Zitieren
#3

Hatte nach dem update selbiges Prob. Hat sich aber nach einer halben Stunde von allein erledigt. Scheint an den überlasteten Servern heute zu liegen da iTunes sehr schlecht eine Verbindung zum Store bekommt.
Mittlerweile funktioniert es bei mir gut.
Zitieren
#4

1. Auf dem iPhone kommt die "Laden ..."-Meldung; danach "Verbindung mit iTunes Store nicht möglich"

2. in iTunes wird versucht, eine Verbindung zum Store herzustellen, was nicht gelingt, danach dieselbe Meldung.
Zitieren
#5

Mein Gott Leute habt doch einfach mal nen Tag Geduld...
Dass von einer Minute auf die andere nicht alles sofort und perfekt funktioniert ist doch zu erwarten...
Zitieren
#6

Was soll das, Spackenheimer, es könnte ja wirklich ein Bug sein?
Das Spiel "fourfree" funktioniert bspw. nach dem Update auch nicht mehr, auch nicht nach Neuinstallation. Ist ja nicht auszuschließen, dass das bei anderen Apps auch noch so ist ... wofür ist eigentlich ein Forum da, wenn man nicht gerade DIESE Fragen stellen kann?
Zitieren
#7

Hm, selbst versuchen kann ich's leider nicht. Nach Auswählen von "Updates" läd sich mein iPhone tot mit anschliessender "Kann keine Verbindung zum Store herstellen"-Meldung.

Was andererseits natürlich Quatsch ist: Neuinstallation von Apps aus dem Store funktioniert bei mir fehlerlos. Also doch Verbindung.

Momentan ist da anscheinend wirklich Abwarten angesagt...
Zitieren
#8

Hab das selbe Problem sowohl mit dem Updates bei iTunes als auch beim iPhone.


MfG
Martin
Zitieren
#9

Bei mir gehen auch keine updates mehr.
Zitieren
#10

Abwarten Leute. Ein Kommentar dazu steht hier doch schon: Beitrag #3
Zitieren
#11

hat nichts mit dem update auf 2.2 zu tun, bei 2.1 gehts auch nicht. installen geht aber updaten nicht.
Zitieren
#12

Ich habe am system nichts geändert !!
Werder in iTunes noch im iPhone gehts mit dem AppleStore.

Der Beitrag #3 trifft schon auf dem Punkt.
Mal einfach ruhig bleiben. Morgen ist alles wieder i.O..

MfG
Zitieren
#13

Vor 2-3 Tagen habe ich immer wieder meldeung dass ich ein update habe, dach laden von update ging aber nicht. Kommst du in AppStore => Update... iPhone versucht was zu laden aber das war's ja schon... Nach paar Tagen war alles okay... Scheint eher wirklich überlastung von Apple Store zu sein, als anderes...Weil danach ging es...
Wegen FW 2.2... Ich habe Heute auf FW 2.2 update gemacht danach habe ich Sleep2Xmas von meinem iPhone Update gemacht... Also bei mir geht's Zwinkern
Zitieren
#14

Gestern gab es massive DDoS Attacken gegen diverse Server im internet. Da lief vermutlich auch bei Apple einiges schief...
Zitieren
#15

Gestern ging bei mir unter altem system auch nichts.
Heut gehts wieder.

Also immer mit er ruhe....
Zitieren
#16

Gestern was wahrscheinlich die Auslastung zu hoch gestern ging bei mir auch gar nichts,heute funktioniert es jetzt wieder Biggrin
Zitieren
#17

Bei mir ging heute das Updaten auch nicht.:sad:
Zitieren
#18

Bei mir funktionirrt es auch heute noch nich, scheint ja ein Schwerswiegendes prob zu sein und ich dachte es liegt an irgendwelchen jail-apps. Also abwarten und Tee schlürfen.
Zitieren
#19

hat denn keiner mehr das problem?

ich habe schon an den Apple Support geschrieben, dass ich meine Programme nicht updaten kann. die haben dann gemeint, dass ich die programme in iTunes und auf dem iphone entfernen soll und dann kostenlos neu laden. dies hat auch wunderbar funktioniert. ABER ... wenn jetzt wieder Programme zum updaten bereit stehen, dann gehts wieder von vorne los ....

was kann ich tun ... hab keine lust, jedes Update so zu installieren!

danke schonmal im voraus!
Zitieren
#20

Also ich hab das problem auch seit dem update auf 2.2. Ich habe bestimmt schon 20 liter tee getrunken und 2 wochen abgewartet und nichts hat sich geändert. Die apps werden runtergeladen und bei der installation kommt die fehlermeldung...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste