Bewertung:
0
Hallo,
ich bin am durchdrehen !!! Ich kann nicht mehr !
Ich wollte die neue Firmware aufspielen und habe vorher meine Kontakte mit dem Windows Adressbuch gesynct. Der hat 5 Kontakte von 79 gesynct und sonst ist alles gelöscht ! Was soll das ?
Ich brauch die Nummern. Kann mir da einer helfen ? Ich brauch dir nummern umbedingt wieder.
Bewertung:
26
Sind die auf iPhone und auf Rechner gelöscht?
Bewertung:
111
hast du noch ein altes Backup?
Bewertung:
26
Ich glaub du hast falschrum gesynct, ich befürchte, dass deine Kontakte futsch sind!
Hast du sie vielleicht noch auf einer alten Simkarte!?
Bewertung:
0
Ich habe einfach "kontakte synchronisieren mit: win adressbuch" angeklickt und unten den hacken weggemacht bei "Informationen auf diesem iphone ersetzen" Auf der sim hab ich grad mal die hälfte. Die andere hälfte kam dann noch mit der zeit dazu
Bewertung:
111
bist du dir sicher das du kein Backup mehr hast? klick mal mit rechter Maustaste auf dein iphone und dann auf "aus Sicherung wiederherstellen"
Bewertung:
111
C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzername*\Anwendungsdaten\Apple Computer\MobileSync\Backup
Bewertung:
111
dann sieht es wohl ziemlich schlecht aus!
Bewertung:
26
Ich kann deine Wut verstehen, ich habe, weil ich sehr paranoid bin mir sogar alle Kontakte ausgedruckt und in einem Ordner geheftet falls mal was passiert!
Ausserdem sind die im Windows Adressbuch und zwar auf 3 verschiedenen Rechnern so kann nichts passieren!
Bewertung:
0
24.11.2008, 01:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2008, 01:31 von
samuyel1.)
hmmm das werde ich auch machen, wenn ich meine kontakte wiederhabe... TOLLLLLL mannnnn.
Ich versuchs mal mit der systemwiederherstellung
Ich meld mich gleich nochmal wenns geklappt hat
Es hat nicht geklappt. Ich brauch ein beruhigungsmittel !