Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anti-DRM-Kampagne fordert zum MacBook-Boykott auf Meldung vorlesen und MP3-Download
#1

Die diesjährige Kampagne Defective by Design der Free Software Foundation (FSF) will bis zum Jahresende im täglichen Wechsel insgesamt 35 Produkte brandmarken, die man wegen des Einsatzes von Digitaler Rechteverwaltung (Digital Rights Management, DRM) meiden sollte. Zum Auftakt nimmt die Free Software Foundation Apple aufs Korn. Obwohl sich Apple-Chef Steve Jobs Anfang 2007 gegen den Einsatz von DRM im iTunes Store aussprach...

weter lesen @ heise.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Slash1984
28.11.2012, 01:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste