Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Entwickler in Deutschland
#1

Hi Leute,

da ich die Info für ziemlich wichtig halte, poste ich das hier noch mal, obwohl es im Entwickler-Bereich schon steht…

Gestern habe ich zufällig die Info bekommen, dass hier in Deutschland am 04.12. in Bonn das Apple iPhone Entwickler-Team auf einer Veranstaltung von T-Mobile zu bewundern ist! Der Event heisst "Developing for iPhone - The Brain Summit 2008" und soll Auftakt für eine Veranstaltungs-Reihe sein.
Die Jungs kommen auf Ihrer World-Tour zurück von Japan auf einen Zwischenstopp vorbei, halten einige Vorträge und stehen auch für Fragen und Diskussionen zur Verfügung.
Für Interessierte, die gerne mal einen "Hauch Apple Keynote" erleben und sich mit den Profis austauschen wollen, sind wohl noch einige Plätze frei.
Wenn man daran teilnehmen möchte, muss man nicht mehr tun, als eine E-Mail mit dem Betreff "Mobile Monday - Developing for iPhone" an [email protected] schicken mit den folgenden Informationen: Firmen-Name (einfach was ausdenken, wenn's keine gibt…), Name, Adresse, Mobil-Nummer und Apple-ID (Grundvoraussetzung!).

Vielleicht findet sich hier der ein oder andere, der den Termin nutzen kann…

Wenn ich das richtig verstanden habe, will T-Mobile auch eine Community aufsetzen und die Entwicklung für das iPhone in Deutschland richtig voran bringen!

Wir sehen uns in Bonn! :-)
Zitieren
#2

Das ist unnötig.

Einmal reicht die News voll und ganz.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste