Ich habe mir die App gekauft und bin sehr zufrieden damit. Den Kaufpreis habe ich schon mit der ersten reduzierten App aus dem AppStore wieder reingeholt. Kann die App nur empfehlen.
Habe schon soviel gespart! Macht immer wieder spaß nachzuschauen ob was reduziert ist! Bis jetzt ist jeden tag immer etwas reduz9iert worden! Sehr viel sogar!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2008, 02:22 von JPS.)
Holt Euch einen RSS Reader (Byline z.B.) und verfolgt damit die Feeds von Appshopper.com.
AppSniper ist leider vom Stand oft so weit hinterher, dass man Angebote verpasst und die angezeigten Preise nicht mehr stimmen. Außerdem ist es übelst programmiert, was Scrollgeschwindigkeit, Iconanzeige, Read/Unread-Status und vieles mehr angeht.
Praktisch ist nur die Snipe-Funktion, welche aber auf 32 Apps begrenzt ist und zu ernormen Ladezeiten führt (bei jedem Programmstart muss die Anwendung diese 32 Preise + die zwei anzeigbaren Listen laden). Mal schnell mehrfach am Tag nach Snipes schauen wird damit zur Qual.
Hier ist noch meine leicht überarbeiteten Feeds, die zusätzlich den Nachlass und die Prozent der Preissenkung anzeigen:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2008, 18:16 von JPS.)
Die neue Version von Appsniper ist IMO ein deutlicher Schritt nach vorne. Verbesserte Ladezeiten und Features wie Screenshots + Preisverlauf (was teilweise nicht klappt und dann ewig sucht, bis man manuell abbricht) und dazu eine Erhöhung auf 60 Snipes führen die App jetzt in einen halbwegs brauchbaren Zustand. Wobei die eigentlichen Listen von der Übersicht noch immer nicht mit einem RSS Reader mithalten können und auch noch immer bei jedem Verlassen der Anwendung zum Verlust der Position führen.
Durch das höhere Tempo beim Start und die erhöhte Snipe-Anzahl würde ich das Programm jetzt aber zumindest zur täglichen Überwachung von Preissenkungen von Wunschapps empfehlen. Geht für 79cent durchaus in Ordnung. Wenn jetzt noch eine Ansicht im RSS-Stil eingebaut wird, könnte es sogar zur 4-5 Sterne App werden.
Bis dahin setze ich weiterhin Byline und die oben verlinkten RSS-Feeds ein um einen Überblick zu bekommen.